Aus meiner Mottenkiste
Re: Aus meiner Mottenkiste
Hallo Lothar,
kunterbunter macht munter
Schon interessant,welche Farbvarianten damals gleichzeitig unterwegs waren.
Beste Grüße
Frank
kunterbunter macht munter
Schon interessant,welche Farbvarianten damals gleichzeitig unterwegs waren.
Beste Grüße
Frank
Analoge Steinzeit--gelebte Tradition
Beste Grüße
Frank
Beste Grüße
Frank
Hallo,
die DE-1024 Loks haben wir bei der HKG (Hafen- und Güterbahn in Köln) bei einer Besichtigung der Werkstatt in Brühl gesehen, "unsere Sorgenkinder" sagte der HKG-Mitarbeiter.
Die Loks wurden leider alle verschrottet.
Peter
die DE-1024 Loks haben wir bei der HKG (Hafen- und Güterbahn in Köln) bei einer Besichtigung der Werkstatt in Brühl gesehen, "unsere Sorgenkinder" sagte der HKG-Mitarbeiter.
Die Loks wurden leider alle verschrottet.
Peter
Ja, eine "Liebes-Heirat" war das damal sschon beim Kauf nicht. Die HGK hat sich aber damals für diese Loks entschieden, weil es keine wirklichen Alternativen gab.
Gruß Lothar
798xxx | irgendwo zwischen Neumünder und Heide | irgendwann vor etwa 3 Jahrzehnten
Gruß Lothar
Hallo Lothar
Sehr schön.
Nebenbahnromantik pur.
Top.
Gruß Rudi
Sehr schön.
Nebenbahnromantik pur.
Top.
Gruß Rudi
Hallo Lothar,
solche Fotos machen mich irgendwie wehmütig....
Schöne Pfingsttage
Frank
solche Fotos machen mich irgendwie wehmütig....
Schöne Pfingsttage
Frank
Analoge Steinzeit--gelebte Tradition
Beste Grüße
Frank
Beste Grüße
Frank
Mahlzeit,
das Schom-Foto ist klasse!
das Schom-Foto ist klasse!
Hallo,
Die nächsten beiden Bilder zeigen die die 185 695 von Railpool mit ein paar Kesselwagen in Hamburg-Harburg am 17.06.2017. Die Bilder sollen verdeutlichen, daß man seine Kesselwagen nicht unbedingt altern muß, die "große Bahn" macht es auch nicht immer.
Die nächsten beiden Bilder zeigen die die 185 695 von Railpool mit ein paar Kesselwagen in Hamburg-Harburg am 17.06.2017. Die Bilder sollen verdeutlichen, daß man seine Kesselwagen nicht unbedingt altern muß, die "große Bahn" macht es auch nicht immer.
Gruß Lothar
Hallo,
1992 waren in Kiel kurzzeitig die Silberlinge etwas knapp und so wurde diese Ersatzgarnitur aus vier Abteilwagen und zwei Loks der BR 218 für ein paar Tage als Eilzug zwischen Kiel Hbf und Hamburg-Altona eingesetzt.
218 120 | Kiel Hbf | Eilzug Kiel-Hamburg Altona
1992 waren in Kiel kurzzeitig die Silberlinge etwas knapp und so wurde diese Ersatzgarnitur aus vier Abteilwagen und zwei Loks der BR 218 für ein paar Tage als Eilzug zwischen Kiel Hbf und Hamburg-Altona eingesetzt.
218 120 | Kiel Hbf | Eilzug Kiel-Hamburg Altona
Gruß Lothar