Werkstatt, Halle, Garage, etc. als Fertigmodell

Hans-Werner
Beiträge: 421
Registriert: 17 Jan 2019, 20:43

Werkstatt, Halle, Garage, etc. als Fertigmodell

Beitrag von Hans-Werner »

Hallo,
vorhin gesehen: https://tpaagency.eu/products/lkw-werks ... 6522928395
Tolle Idee, neu im Programm ,von TPA-Agency ,sind jetzt auch Gebäude.
Den Anfang machen zwei mehrständige LKW Garagen / Werkstätten
Gruß
Hans-Werner
Helmut
Site Admin
Beiträge: 1504
Registriert: 14 Jan 2019, 19:29

Re: Werkstatt, Halle, Garage, etc. als Fertigmodell

Beitrag von Helmut »

Hallo Hans-Werner,
danke für die Info. Wie passgenau sind die Bausätze? Aus eigener Erfahrung weiß ich, dass von den Abmessungen gezeichnet nicht immer gedruckt ist. Da sind schon mal ein paar Zehntel Millimeter Abweichungen drin. Negativ empfinde ich persönlich, dass die Teile mit allen Details in einem Stück gedruckt sind. Ich persönlich kann nicht so exakt bemalen wie es da erforderlich wäre. Getrennte Fenstereinsätze wären mir da z.B. lieber.

Gruß aus KerpeN
Helmut
Antworten