Die Welt der Nora N.

Hier dreht sich alles um die Modellbahn
Gerhard
Beiträge: 124
Registriert: 17 Jan 2019, 21:00

Re: Die Welt der Nora N.

Beitrag von Gerhard »

Hallo Nora,

jetzt weiß ich gar nimmer, ob ich deine Geschichten lieber im 1zu160 oder bei den Spassies oder im Herimo-Forum anschauen soll ...

... oder überall?

:lol: :lol: :lol: :lol:


Beste MobaGrüße
Gerhard

P.S.
Grüße an Uli
Beste MobaGrüße
Gerhard
Helmut (Gast)

Re: Die Welt der Nora N.

Beitrag von Helmut (Gast) »

Hallo Nora,
erstmal herzlich willkommen hier (Deinem Boss natürlich auch ;) ). Die Fotos finde ich toll, viele Details schön in Szene gestellt. Zu den Videos werde ich wohl erst am WE kommen, bin aber schon gespannt. wie es weitergeht.

Gruß aus KerpeN
Helmut

P.S.: @Gerhard, im Zweifelsfall hier :o .
Gerhard
Beiträge: 124
Registriert: 17 Jan 2019, 21:00

Re: Die Welt der Nora N.

Beitrag von Gerhard »

Helmut (Gast) hat geschrieben: 12 Okt 2022, 09:24 ...
P.S.: @Gerhard, im Zweifelsfall hier :o .
:D :!: :!: :!:
Beste MobaGrüße
Gerhard
Benutzeravatar
Samms710
Beiträge: 585
Registriert: 15 Jan 2019, 06:24

Re: Die Welt der Nora N.

Beitrag von Samms710 »

Hallo Nora N.

klein aber fein, gefällt mir, gerne mehr davon.
Willkommen im Herimo-Forum.

Gruß aus KEU, Samms710
Gast

Die Welt der Nora N.

Beitrag von Gast »

Gerhard hat geschrieben: 11 Okt 2022, 21:57 ....
jetzt weiß ich gar nimmer, ob ich deine Geschichten lieber im 1zu160 oder bei den Spassies oder im Herimo-Forum anschauen soll ...

....
Oh, es gibt noch mehr Möglichkeiten:
Bei den Stummianern: https://www.stummiforum.de/t205815f64-D ... msg2477730
Auf meiner Homepage: https://www.beyenbach.de/modellbahn/spurn/nora.htm
Direkt im YT-Kanal: https://www.youtube.com/user/zspielbahn/videos

Und hier:
Schon wieder Besuch von den Kurzen:
https://www.youtube.com/watch?v=oh7L0zaotLU

Grüße
Nora
noraneun

Re: Die Welt der Nora N.

Beitrag von noraneun »

Hallo!

Herzog Carl Eugen hat vorbeigeschaut:

https://www.youtube.com/watch?v=xlOvNvdJz98

Grüße
Nora
Johannes

Re: Die Welt der Nora N.

Beitrag von Johannes »

Hallo Nora,

einen super Bau hast Du da hingestellt. Er erinnert mich sehr stark an ein Schloß nahe der ehemaligen Solitude-Rennstrecke bei Stuttgart. Dort haben wir beim Auftakt einer Straßen-Rally Mitte der 60er mit einer Fernmeldeeinheit mal die Sprechverbindung für die Streckenposten verlegt. Das Schloss Solitude https://www.schloss-solitude.de/#impression-images-18 habe ich dann aber erst in den 70ern bei vielen Ausflügen mit der Familie kennen gelernt.

Johannes
noraneun

Re: Die Welt der Nora N.

Beitrag von noraneun »

Johannes hat geschrieben: 09 Jan 2023, 22:07 ....
Er erinnert mich sehr stark an ein Schloß nahe der ehemaligen Solitude-Rennstrecke bei Stuttgart.
....
Vielen Dank für Deine Rückmeldung.
Mir ist außer dem Schloss Solitude bei Stuttgart kein weiteres an der ehemaligen Solitude-Rennstrecke bekannt.

Grüße
Nora
noraneun

Re: Die Welt der Nora N.

Beitrag von noraneun »

Hallo Johannes!

Oder meintest Du das Bärenschlössle (https://www.baerenschloessle-stuttgart.de/de) nahe der Solitude-Rennstrecke? Im Vergleich zu Schloss Solitude ist das aber nur eine bessere Imbissbude. :D

Grüße
Nora
Antworten