Ist das jetzt Spam oder Realität?

Helmut
Site Admin
Beiträge: 1525
Registriert: 14 Jan 2019, 19:29

Ist das jetzt Spam oder Realität?

Beitrag von Helmut »

Hallo zusammen,
ich habe gerade eine Mail bekommen bei der eine Lok aus der Serie angeboten wird für schlappe 4000€. Vielleicht mache ich das Falsche, wenn ich das hier verlinke https://www.modellbahnshop.de/de/maerkl ... /pd/195497. Ich kann darüber nur sehr laut lachen.

Gruß aus KerpeN
Helmut
ClausS
Site Admin
Beiträge: 1283
Registriert: 18 Jan 2019, 08:00
Wohnort: Angelbachtal

Re: Ist das jetzt Spam oder Realität?

Beitrag von ClausS »

Hallo Helmut,

schickes Modell.

Würde ich sofort kaufen, wenn der blöde mfx Decoder nicht wäre. :lol: :lol: :lol: :lol:

Naja, ich hoffe, niemand wurde durch mein Lachen geweckt.

LG Claus
Benutzeravatar
alsimera
Beiträge: 32
Registriert: 19 Jan 2022, 11:17
Wohnort: 89584 Ehingen
Kontaktdaten:

Re: Ist das jetzt Spam oder Realität?

Beitrag von alsimera »

Guten Morgen,

ihr habt aber schon gesehen, dass es sich um ein Spur 1 Modell handelt?

Gruß Ralph
Helmut
Site Admin
Beiträge: 1525
Registriert: 14 Jan 2019, 19:29

Re: Ist das jetzt Spam oder Realität?

Beitrag von Helmut »

Hallo,
ich habe nur auf den Preis geachtet und da muss man wirklich lange für Arbeiten. Wenn jetzt noch die große Spur 1 (83 cm Lok, das braucht Platz) dazukommt, erscheint mir die Zielgruppe doch verschwindend gering. Wie groß mag da wohl die Serienauflage sein :roll: .

Gruß aus KerpeN
Helmut
Hans Georg Schätzl
Beiträge: 5
Registriert: 19 Okt 2023, 22:13

Re: Ist das jetzt Spam oder Realität?

Beitrag von Hans Georg Schätzl »

Interessantes Vorbild mit einer interessanten Geschichte. Immerhin hat es laut Beschreibung wirklich existiert - im Gegensatz zu meiner 53 001 von Borsig (entsprechend dem Märklin-Modell), die in Wirklichkeit nie über das Entwurfsstadium hinausgekommen ist.
Ein bisschen Spaß darf sein auf einer Anlage, auf der sich eines Tages auch Rotkäppchen und der Wolf oder ein abgestürzter Millennium Falcon finden könnten.
Antworten