Adventskalener 2022

Helmut
Site Admin
Beiträge: 1504
Registriert: 14 Jan 2019, 19:29

Adventskalener 2022

Beitrag von Helmut »

Hallo,
wir gehen mal wieder stramm auch Weihnachten zu. Für mich stellt sich die Frage, ob wir wieder 24 Bilder für einen Adventskalender zusammenbekommen? Wie immer sind Fotos von Modellbahn und Vorbild gesucht. ein Bezug zu Weihnachten ist dabei nicht erforderlich. Es müssen auch keine Profifotos sein, traut Euch also. Für die Neuen ein Link zu dem letzten Kalender viewtopic.php?f=11&t=552&p=8896#p8896.

Bitte schickt mir die Bilder per Mail (webmaster(at)herimo.de) zu, ich bearbeite Sie dann für das Forum.

Gruß aus KerpeN
Helmut
Helmut
Site Admin
Beiträge: 1504
Registriert: 14 Jan 2019, 19:29

Re: Adventskalener 2022

Beitrag von Helmut »

Hallo,
keine 24 Stunden und ich habe eine Antwort erhalten mit ein paar tollen Bildern. Der Anfang ist gemacht, ein paar Bilder habe ich auch noch, aber der Rest...

Gruß aus KerpeN
Helmut
Helmut
Site Admin
Beiträge: 1504
Registriert: 14 Jan 2019, 19:29

Re: Adventskalener 2022

Beitrag von Helmut »

Hallo zusammen,
ich muss doch noch mal etwas schreiben. Aktuell habe ich von 3 Leuten sehr schöne Fotos bekommen. Schaut doch mal auf Eurer Festplatte nach, ob da nicht das eine oder andere Foto schlummert, vorzugsweise Vorbildfotos.

Gruß aus KerpeN
Helmut
MHAG
Beiträge: 2012
Registriert: 21 Jan 2019, 01:09

Re: Adventskalener 2022

Beitrag von MHAG »

Hallo Helmut,

das war's, was ich noch machen wollte :oops: Habe ich total vergessen :roll:
Aber ich habe schon mal nachgesehen, ein paar Bilder könnten passen...
Morgen bin ich nochmal am anderen Rechner, dann denke ich hoffentlich dran. :geek:

Viele Grüße 8-)
Michael
Johannes

Re: Adventskalener 2022

Beitrag von Johannes »

Hallo Helmut,

der Link https://www.der-kleine-ice.de/adventskalender/ soll keine Konkurrenz zu deinem Adventskalender sein. Aber bei vielen Lesern dieses Forums gibt es bestimmt noch Nachwuchs, denen die Geschichten vom "Kleinen ICE" lieber sind.

Johannes
Antworten