Wieder zurück im Forum

lok527596
Beiträge: 147
Registriert: 04 Feb 2019, 17:54

Wieder zurück im Forum

Beitrag von lok527596 »

Hallo Zusammen

einige Tage hatte ich schon versucht es in Angriff zu nehmen mich hier wieder zurück zu melden. Schon wieder etliche Tage her als man Uschi und Claus getroffen hatte, Helmut so zwischen ins Bett gehen und wieder zur Arbeit zu rollen, noch geschwind Weihnachtsbilder senden. Hier mal ein großes Danke an Helmut das der Adventskalender noch immer lebt. Auch an Claus an die Erinnerung ans Herimo. Auch heute mal wieder so nebenbei den Text am tippseln und eigentlich drüber ärgern das die BIlder noch immer im Chaos sind.
Meine Mobaprojekte fordern eigentlich auch Ihre Zeit aber trotz allem habe ich den Spaß daran nicht verloren auch wenn ich nicht wirklich vorwärts komme. Das alte Projekt"Rotenbach" mit welchem ich fast 12 Jahre lang über Ausstellungen zog wurde zum Schluß eingestampft und dem Neubau freigegeben. Die Gleise hatte ich mir in England zu Coronazeiten bestellt nach dem ein größerer Auftrag als Dozent für angehende Triebfahrzeugführer abgehakt war. Da hatte ich dann gleich für die Bahnhöfe Rotenbach, Wildbad und Neuenbürg das Gleismaterial geordert. Naja was soll ich sagen nix kommt so wie es geplant wurde. Rotenbach liegt noch auf Eis, für Wildbad wurden die Holzkisten beschafft und der Gleisbau ist fertig und zwischenreingeschoben wurde ein BW :lol: :lol: :lol: . Bilder der beiden Projekte demnächst im MOdellbereich sobald ich etwas mehr Luft finde.
Zumindest versuche ich mal zwischen Modellbahn, Triebfahrzeugführerausbildung und der Arbeit als Triebfahrzeugführer eventuell Euch meine Projekte zeigen zu können.

Bis auf bald und Griaßle Stephan
Griaßle Stephan
ClausS
Site Admin
Beiträge: 1283
Registriert: 18 Jan 2019, 08:00
Wohnort: Angelbachtal

Re: Wieder zurück im Forum

Beitrag von ClausS »

Hallo Stephan,

endlich komme ich dazu, die ein "Herzlich willkommen zurück" zu schreiben.

Ich freue mich schon auf die Bilder deiner Projekte, wenn deine Zeit dann irgendwann mal kommt. Ich kenne das derzeit recht gut mit dem Zeitmanagement, die Tage sind einfach zu kurz. Das hat aber nichts mit dem Winter zu tun :-). Moba und Forum kommen bei mir gerade zu kurz, zu viel Zeit wird von anderen Aufgaben geraubt, die ich im Berufsleben gar nicht so wahrgenommen hatte.

Wir sehen uns!

LG Claus
Gerhard
Beiträge: 124
Registriert: 17 Jan 2019, 21:00

Re: Wieder zurück im Forum

Beitrag von Gerhard »

Hallo Stephan,

auch ich (also noch einer aus den früheren Tagen :lol: ) bin gespannt auf Bilder von deinem Projekt.
Manchmal sind die Moba-Pausen kürzer, manchmal länger.
Aber zu Ende gehen sie eigentlich immer ...

Beste MobaGrüße
Gerhard
Beste MobaGrüße
Gerhard
Antworten