Weihnachtsgruß

Helmut
Site Admin
Beiträge: 1525
Registriert: 14 Jan 2019, 19:29

Weihnachtsgruß

Beitrag von Helmut »

Hallo,
und wieder ist ein Jahr vorbei, noch zwei Tage Stress und dann wird es ruhiger. Da möchte ich die Gelegenheit nutzen, Euch und Euren Angehörigen ein frohes und gesegnetes Weihnachtsfest zu wünschen. Genießt - soweit möglich - die freien Tage und nehmt Euch etwas Zeit für die Moba. Ich habe mir das jedenfalls vorgenommen.

Gruß aus KerpeN
Helmut
MHAG
Beiträge: 2032
Registriert: 21 Jan 2019, 01:09

Re: Weihnachtsgruß

Beitrag von MHAG »

Hallo zusammen,

wer das mit der "staad´n Zeit" vor Weihnachten nur aufgebracht hat? Soviel Hektik und Stress gibt´s sonst nicht :roll:

Auch von mir der Wunsch nach einem frohen Weihnachtsfest für alle hier, natürlich mit deutlichen Moba-Akzenten -- sowohl unter dem Baum als auch zeitlich :lol:

Viele Grüße 8-)
Michael
ClausS
Site Admin
Beiträge: 1283
Registriert: 18 Jan 2019, 08:00
Wohnort: Angelbachtal

Re: Weihnachtsgruß

Beitrag von ClausS »

Hallo zusammen,

Weihnachten ist für mich die Zeit, etwas in mich zu gehen und meine Wünsche für alle, die für die ganze Zeit gelten, zu erneuern.

Daher wünsche ich allen hier ein Frohes, besinnliches Fest und einen guten Rutsch ins Neue Jahr mit viel Gesundheit und Frieden.

Die Tage werden wieder länger!

LG Claus
Jörg D
Beiträge: 39
Registriert: 19 Jan 2022, 08:00

Re: Weihnachtsgruß

Beitrag von Jörg D »

Auch von mir frohe Weihanchten Euch allen!

"Er" ist auch schon wieder unterwegs...
Bild

Gruß
Jörg D
Womo
Beiträge: 682
Registriert: 26 Jan 2021, 07:49
Wohnort: Oberhausen
Kontaktdaten:

Re: Weihnachtsgruß

Beitrag von Womo »

Hallo Ihr Mobafummler 8-)

auch von mir besinnliche Weihnachtstage und ein gutes 2023 mit vielen schönen und freudigen Erlebnissen !
Analoge Steinzeit--gelebte Tradition 8-)

Beste Grüße

Frank
lok527596
Beiträge: 147
Registriert: 04 Feb 2019, 17:54

Re: Weihnachtsgruß

Beitrag von lok527596 »

Hallo Zusammen ,

auch von meiner Seite an die Forumsgemeinde " Ein besinnliches und schönes Weihnachtsfest " im Kreise Eurer Lieben.

Für mich persönlich ist es auch immer die Zeit innezuhalten , da auch die Umgebung einem die Zeit lässt und das Jahr Revue passieren zu lassen. An die Menschen zu denken die man als Freunde Neu gewonnen hat und an deren die man verloren hat. Weihnachten besteht nicht nur aus dem Geschenke verteilen und erhalten , gleichfalls eben auch aus diesem Teil ;) Ein schöner Moment dieses Jahr , war eben das Zusammentreffen mit alten Bekannten und wieder hier aktiv ins Forum einzusteigen. Geniest die Zeit und die Freuden

Griaßle Stephan
Griaßle Stephan
Antworten