traurige Nachricht

Kai Eichstädt
Beiträge: 175
Registriert: 22 Jan 2019, 17:19
Wohnort: Flensburg
Kontaktdaten:

traurige Nachricht

Beitrag von Kai Eichstädt »

Moin,

für alle, die meinen Beitrag hier
viewtopic.php?p=11711#p11711
gelesen und sich gewundert haben:
https://trauer-anzeigen.de/traueranzeig ... sseboehmer

Gruß
Kai
Womo
Beiträge: 682
Registriert: 26 Jan 2021, 07:49
Wohnort: Oberhausen
Kontaktdaten:

Re: traurige Nachricht

Beitrag von Womo »

Hallo Kai,

das ist in der Tat eine sehr traurige Nachricht. Lothar hat immer sehr interessante Fotos hier eingestellt.
Wünsche seiner Familie viel Kraft in der jetzigen Situation.
Analoge Steinzeit--gelebte Tradition 8-)

Beste Grüße

Frank
Hans-Werner
Beiträge: 421
Registriert: 17 Jan 2019, 20:43

Re: traurige Nachricht

Beitrag von Hans-Werner »

Hallo,
das kann man gar nicht richtig glauben, solch eine traurige Nachricht. Lothar hatte immer seine interessanten Modelle und tolle 1:1 Fotos hier gezeigt.
Da wird etwas fehlen, auch die Diskussionen mit ihm, egal ob im Forum, oder privat.
Ich wünsche seiner Familie die notwendige Kraft und Halt bei einer solch schwierigen Situation.
Hans-Werner
ClausS
Site Admin
Beiträge: 1283
Registriert: 18 Jan 2019, 08:00
Wohnort: Angelbachtal

Re: traurige Nachricht

Beitrag von ClausS »

Hallo Kai,

danke für die Information. Ich hatte nach deinem Kommentar schon etwas in der Richtung vermutet, irgendwie aber nicht die Kurve gekriegt um nachzufragen.

Ein Urgestein des Forums weilt nun schon seit über einem Jahr nicht mehr unter uns. Leider habe ich ihn nie persönlich kennengelernt, durch seine zahlreichen Beiträge aber immer sehr zu schätzen gewusst.

So recht glauben mag' ich es allerdings noch nicht.

Ruhe in Frieden, Lothar.

Nachdenkliche Grüße

Claus
lok527596
Beiträge: 147
Registriert: 04 Feb 2019, 17:54

Re: traurige Nachricht

Beitrag von lok527596 »

Hallo Kai

Danke für die Information. Sehr schade , da ich dachte der Beitrag ist noch nicht so alt .

@Helmut , vieleicht kannst Du unter die bekannten NUtzer die nicht mehr unter uns Weilen etwas dazu haben. Evtl als Avatar dann das Trauerflor? So wäre es erkennbar .
Griaßle Stephan
LotharF
Beiträge: 60
Registriert: 15 Jan 2019, 07:02

Re: traurige Nachricht

Beitrag von LotharF »

Guten Morgen,
ich habe es eben auch erst gesehen, dass mein Namensvetter nicht mehr bei uns ist.
Es hat mich zwar gewundert, dass ich nichts mehr von ihm gesehen habe, aber da ich selbst auch
einige Zeit inaktiv war, dachte ich dass er vielleicht auch nicht so oft im Forum präsent ist.

Das dies der Hintergrund ist, macht mich traurig.
Lieber Lothar,
ruhe in Frieden und das ewige Licht leuchte Dir.
Und vielleicht kannst Du, wo auch immer Du jetzt bist, eine Riesenmodellbahn bauen
oder viele schöne Dinge tun, die Du immer gerne gemacht hast.

Gottes letzen Segen mit Dir, lieber Namensvetter

LotharF
Antworten