Suche Spur H0 Sammlungs-Datei ähnlich www.Spurweite-N.de

LAG-Isartalbahn
Beiträge: 415
Registriert: 19 Jan 2019, 18:05
Wohnort: München

Suche Spur H0 Sammlungs-Datei ähnlich www.Spurweite-N.de

Beitrag von LAG-Isartalbahn »

Hallo Leute,

eine Nachbarin hat mich gebeten ein altes Haus zu Räumen. Bei der "ersten Sichtung" mit Ihr habe ich festgestellt das einige alte H0 Teile gibt die sogar noch in der Originalverpackung sind.
Um weiter helfen zu können, suche ich jetzt eine Datensammlung so wie "Spurweite-N" mit Preisen etc. .
Bei der Suche im www bin ich irgendwie nicht weiter gekommen, nur lauter verweise auf Idealo oder ähnlichen Mist :twisted: .
Vielleicht kennt jemand von euch ein diesbezügliche Adresse.

Vielen Dank und schöne Grüße
Eduard
Zuletzt geändert von LAG-Isartalbahn am 06 Feb 2023, 17:12, insgesamt 1-mal geändert.
Johannes

Re: Suche Spur H0 Sammlungs-Datei (Spurweite-N)

Beitrag von Johannes »

Hallo Eduard,

hier https://www.stummiforum.de/t166043f2-Mo ... nbank.html sind mehrer genannt. Vielleich findest du dir richtige für dich :roll: .

Johannes
LAG-Isartalbahn
Beiträge: 415
Registriert: 19 Jan 2019, 18:05
Wohnort: München

Re: Suche Spur H0 Sammlungs-Datei (Spurweite-N)

Beitrag von LAG-Isartalbahn »

Hallo Frank,

erstmal Danke für deine Antwort, aber es geht mir nicht um eine Sammlungs-Verwaltung.
Sondern um eine Datenbank mit Marktpreisen und Daten, um Modelle zu suchen und zuzuordnen, wie zum Beispiel www.Spurweite-n.de .
In meinem Fall geht es eigentlich darum die Modelle Preislich "einzuordnen" damit ein "Marktüblichen" Preis erzielt werden kann.
Ganz einfach gesagt das Modell ist in zichfacher Auflage gebaut worden, dieses ist Model ist eine Rarität und deshalb von einem "hohen Wert".

Vermutlich habe ich mich etwas missverständlich ausgedrückt.
Übrigens für meine Sammlungs-Verwaltung verwende ich die von Hr. Müller, mit der bin ich Zufrieden.

schönen Sonntag Nachmittag
Eduard
Antworten