Seite 1 von 1

DB Rangiermanöver Eslarn

Verfasst: 30 Mär 2025, 16:33
von MIDD-Offline
Hallo, gerade entdeckt, auf der Moba wohl eher nicht nachbaubar
Zug Weiden nach Eslarn.
Bei Laufzeit 28:30 bis 30:40
https://www.youtube.com/watch?v=355JQ5jH9-Q
Demnach hat Zugpersonal mit den Handbremsen gebremst bis die Personenzuggarnitur wieder passend am Bahnsteig stand. Das so etwas zulässig war ...
mfg, Michael

Re: DB Rangiermanöver Eslarn

Verfasst: 30 Mär 2025, 21:26
von MHAG
Hallo,

ist interessant! :D
Was nicht alles in der Realität möglich war... :lol:

Viele Grüße 8-)
Michael