Hallo Michael,
dieses Jahr war für mich kein Mobajahr. Außer dem Gartenhot stand für mich als 1:1-Projekt die Umgestaltung der Terrasse im Vordergrund. Viele Arbeiten wurden gemacht, aber einiges ist auch an mir hängengeblieben. Da ich noch voll erwerbstätig bin, ist die Freizeit begrenzt und muss gerecht (im Sinne meiner Frau ) verteilt werden. Ich bin aber guter Hoffnung, dass ich im Winter wieder basteln kann. Gelaserte Häuser stehen bei mir ganz oben auf der Liste und damit auch Inneneinrichtungen. Solange das Wetter es aber erlaubt, hat das 1:1-Projekt Vorrang. Daher muss ich einfach um etwas Geduld bitten.
Viele Arbeiten wurden gemacht, aber einiges ist auch an mir hängengeblieben. Da ich noch voll erwerbstätig bin, ist die Freizeit begrenzt und muss gerecht (im Sinne meiner Frau ) verteilt werden.
Momentan komme ich auch kaum zum Modellbahnbasteln, das Lasern am Wochenende war "günstiger Zufall" Jetzt die Haltestellen fertigzustellen, keine Ahnung, wann das klappt. Ich hoffe wieder auf einen günstigen Zufall
Auf der Suche nach was anderem bin ich über diesen alten Thread gestolpert und dachte, frag doch mal nach...