neulich habe ich dich übrigens beim Lustwandeln in einem Bahnhof mal wieder getroffen ...

Nachdem ich bereits deine Steinbogenbrücke - die ich sogar in der Hand halten durfte - klasse fand, ist die neue Konstruktion von dir auch toll geworden

Ganz besonders gefällt mir die glatte, bräunliche Verputzstruktur mit der in dunkelgrau gehaltenen Abschlussleiste zu der Rundung unten.
Wie hast du das denn gemacht?
Hast du vielleicht braune Strukturpaste verwendet und das das glatt gezogen?
Wie hast du die dunkelgraue Abschlusskante gemacht und so schön hinbekommen?
Auch das Geländer mit der Verankerung im äußeren Mauerwerk ist ein echter Hingucker

So etwas habe ich auch schon verschiedentlich und auch bei Überwerfungsbauwerken gesehen. Bei mir in der Nähe hier im Stadtgebiet meine ich so etwas auch an einer Eisenbahnbrücke in Erinnerung zu haben. Ich fahre bei Gelegenheit mal da vorbei und mache Bilder, wenn sich das bestätigt.
Das Pola Stellwerk gewinnt durch den Umbau ganz deutlich und ist mal wieder eine tolle Abwandlung vom üblichen einerlei. Alle Daumen hoch !!
Vielleicht würde ich die Nische in der Landschaft, wo das Stw steht, noch etwas größer machen - aber, das ist Geschmackssache

Einen schönen Bastelsonntag wünscht
der
InterCargo