So schlimm war das garnicht mit dem Löten, ging eigentlich recht flott! Wie immer heiß und schnell

Nachdem ich ein wenig mit Farbe gespielt habe, kann ich mir manches besser vorstellen. So brauchen die horizontalen Mauerflächen eine Abdeckung (Blech oder Ziegel? Jetzt sind die nur dunkel gefärbt), die Grabreihen sind jetzt deutlicher erkennbar (sehen für mich sinnvoll aus), die Wege werden eine Teerschicht bekommen (vielleicht sogar mit Wölbung?), um das kleine Mausoleum (vielleicht gehe ich da nochmal dran, mir kommt das recht hoch vor) kommt eine Hecke und an der Mauer zur Straße und zum Gasthof fehlen Verstärkungen. Und vielleicht kommt rechts neben der Treppe noch ein kleiner Brunnen an die Mauer.
Das silberne Kreuz braucht auch noch Farbe, so soll es jedenfalls nicht bleiben.
Ach ja, beim "Tempel" an der Kirchenmauer gibt es auch noch viel Arbeit

Ein Kriegerdenkmal dürfte über dem Eingang zum Keller sinnvoll sein; an dem Mahnmal gibt es nur die Tafeln mit den Namen und nichts drunter. Ausserdem ist da oben Platz für kleine Abordnungen.

Auf dem letzten Bild ist der Anblick von der Bushaltestelle aus zu sehen, ich war einfach neugierig...

Es gibt viel zu tun!
Viele Grüße

Michael