Hallo Otto,
möchte ich Dir auch nicht unterstellen, aber es ist leider so, dass viele lesen und nur wenige schreiben. Ein ausgewogeneres Verhältnis wäre schon schöner.
Gruß aus KerpeN
Helmut
Nur ein kleiner Friedhof
Re: Nur ein kleiner Friedhof
Hallo,
wieder zurück zum Thema:
Das waren einige Teile nach dem Absturz, die nur gesteckten sind schon wieder drauf (diesmal festgeleimt)
Ich habe mich gestern aufraffen können und das Dach restauriert, bis jetzt scheint der Kleber alles wieder ordentlich zusammenzuhalten.
Vielleicht klappt´s ja an diesem Wochenende mit dem Basteln...
Viele Grüße
Michael
wieder zurück zum Thema:
Das waren einige Teile nach dem Absturz, die nur gesteckten sind schon wieder drauf (diesmal festgeleimt)

Ich habe mich gestern aufraffen können und das Dach restauriert, bis jetzt scheint der Kleber alles wieder ordentlich zusammenzuhalten.
Vielleicht klappt´s ja an diesem Wochenende mit dem Basteln...
Viele Grüße

Michael
Hallo Michael,
das klappt schon.
Meine beim Wasserschaden "geretteten" Plastikbausätze haben beim Abbau auch einen Haufen an Schornsteinen, Giebeln
und Erkern hinterlassen, besonders die 50 er Jahre Stadthäuser von Faller. Alles in einer Kiste, muß ich noch richtig zuordnen.
Gruß Andreas
das klappt schon.
Meine beim Wasserschaden "geretteten" Plastikbausätze haben beim Abbau auch einen Haufen an Schornsteinen, Giebeln
und Erkern hinterlassen, besonders die 50 er Jahre Stadthäuser von Faller. Alles in einer Kiste, muß ich noch richtig zuordnen.
Gruß Andreas
Hallo Andreas,
Dich hat´s ja noch viel schlimmer getroffen mit dem Wasserschaden
Aber wenn ich so Deine Baufortschritte ansehe, dann hast Du das bestimmt bald kompensiert und deutlich verbessert
Mich ärgert halt in meinem Fall, dass ich was nochmal machen muss, wo ich doch sowieso kaum Zeit habe. Dabei hätte ich Ideen für 10 Anlagen
Aber mal sehen, momentan könnten ein paar Minuten Bastelzeit abends
wieder möglich sein.
Viele Grüße
Michael
Dich hat´s ja noch viel schlimmer getroffen mit dem Wasserschaden

Mich ärgert halt in meinem Fall, dass ich was nochmal machen muss, wo ich doch sowieso kaum Zeit habe. Dabei hätte ich Ideen für 10 Anlagen

Aber mal sehen, momentan könnten ein paar Minuten Bastelzeit abends

Viele Grüße

Michael
Hallo,
leider ist die Gravitation unabhängig vom Maßstab
. Bei unserem kleinen Maßstab spielt dazu die Entropie (Unordnung) eine wesentliche Rolle. je wichtiger und je kleiner ein Teil, umso besser kann es sich verstecken.
@MHAG, sicherlich ist da noch einiges zu tun, aber das wird schon. Und besser als alles von vorn machen, ist die Reparatur allemal.
Gruß aus KerpeN
Helmut
leider ist die Gravitation unabhängig vom Maßstab

@MHAG, sicherlich ist da noch einiges zu tun, aber das wird schon. Und besser als alles von vorn machen, ist die Reparatur allemal.
Gruß aus KerpeN
Helmut