Hallo,
ich weiß, ich bin spät dran und die Forumsaktivitäten sind momentan ja auch etwas mau. Trotzdem frage ich - wie (fast) jedes Jahr nach 24 Bildern für einen Adventskalender. Wie immer sollte ein Bezug zur Bahn - egal ob Modell oder Vorbild - vorhanden sein, der aber weit ausgelegt werden kann . Bitte schickt mir einfach Eure Bilder per Mail an webmaster[at]herimo[dot]de. Die Bearbeitung und das Einstellen übernehme ich dann.
Für diejenigen, die die Kalender noch nicht kennen, hier der Link von 2024: viewtopic.php?t=812
Hallo,
ich bin echt überrascht, dass ich schon die ersten Antworten habe. Je mehr sich aber daran beteiligen, umso mehr wird es zum Gemeinschaftsprojekt. Also schaut mal in Eure Fotosammlung.
Hallo Mike,
das wäre für mich vollkommen in Ordnung. Ich will hier keinen Hochglanzadventskalender gestalten, sondern eher eine Gemeinschaftsproduktion des Forums. Auf Ausstellungen habe ich auch schon Module gezeigt, die allenfalls Rohbau waren.
Hallo Helmut,
vielen Dank dass Du Dir auch dieses Jahr wieder die Mühe machst und den Kalender ins Forum stellst.
Meine Fotos sind auf dem Weg und vielleicht kannst Du ja das Ein oder Andere verwenden.
Mit vorweihnachtlichen Grüßen
LotharF
Es reicht nicht keinen Plan zu haben,
man muss auch unfähig sein ihn umzusetzen.
(Chako Habekost)