Moin,
natürlich gibt es andere Verkaufsplattformen, aber ich will nichts verkaufen, sondern verschenken, ich habs ja auch geschenkt bekommen.
Ich möchte nur nicht daß ich es an jemanden verschenke, der es dann verkauft.
Aber die Sicherheit hat man nie...
*** Im übrigen ist der Intercargo alles schuld.
Wegen des Tips und den Kisten sitz ich jetzt hier und erweitere meine Anlage um ein Ausziehgleis samt Umfahrung. Dabei wollte ich ja nicht mehr...
Dafür musste ich ein Regal ausräumen und Regalböden versetzen. Meine Frau fragt, wie lange bleiben die Kisten hier, und: Du bist den ganzen Tag nur im Keller......
Und den Forianern hier klau ich Lebenszeit mit meiner Anfrage. Die Lösung des Problems ist, ich stelle in einer Nacht und Nebel Aktion dem Intercargo den Kram vor die Tür. Ich weiß wo du wohnst !!!!!
Die besten Sachen habe ich mir natürlich vorher rausgenommen....***
Hey Leute , keine Panik. von Sternchen bis Sternchen ist nur eine Kostprobe meines schrägen Humors..
Aber das Angebot zu verschenken bleibt natürlich. Ich hab nur keinen blassen Schimmer wie ich das Zeug interessierten Forianern zukommen lassen kann. Vielleicht irgendwo bunkern, und auf der nächsten Börse verkaufen und den Erlös dem Betreiber des Forums zukommen lassen, als kleine Aufwandsentschädigung. Oder so. Vielleicht ein vierteljährliches Forianertreffen in einer Kneipe, wo das Zeug auf den Tischen ausgebreitet wird.
Gruß Otto