Luetke Neuheiten 2026

Dispo13

Luetke Neuheiten 2026

Beitrag von Dispo13 »

Hallo zusammen,

Luetke Neuheiten 2026 - Spur N 2026 Link:

https://www.luetke-modellbahn.de/de/Neu ... en-Spur-N/

Ciao
Chris
Kai Eichstädt
Re: Luetke Neuheiten 2026

Beitrag von Kai Eichstädt »

Moin Chris,

schreibst du die Links zu den Neuheiten alle bei Ismael ab? Dann solltest du nicht den gleichen Fehler machen wie ich.
Ich hatte dort auch den Link aufgerufen und mich erst gewundert: alles alt bekannte Sachen...
Dann erst fiel mir auf, daß im Threadtitel ja auch 2025 stand...

Gruß
Kai
Dispo13

Beitrag von Dispo13 »

Hallo Kai,

um deine Fragen zu beantworten - nein.
Und von Luetke gibts hier im Forum noch keinen Verweis, Eintrag zu dem Hersteller.
Selbst bin ich bei einigen vielen Herstellern für Newsletter & Co registriert und erhalte so meine Informationen die ich gerne hier teile. Wenn dies nicht gewollt ist, dann kann ich's auch unterlassen.

Schönen Abend
Chris
Helmut
Site Admin

Beitrag von Helmut »

Hallo Chris,
teile ruhig weiter. Ich antworte nur nicht immer, da nicht immer etwas Interessantes für mich dabei ist. Und feststellen, dass N total unterrepräsentiert ist, ist auf Dauer auch langweilig. Viel interessanter ist es, sich anzusehen, was die anderen Spurweiten haben und wie man das in N realisieren könnte. Der Link führt auf auf die aktuellen Neuheiten von Lütke. Ob die schon länger auf dem Markt sind, ist bei einen Kleinserienhersteller vielleicht verständlich, dass neue Produkte länger gelauncht werden.

Gruß aus KerpeN
Helmut
Kai Eichstädt

Beitrag von Kai Eichstädt »

Moin,

das hier war der Grund meines Beitrag:
https://www.1zu160.net/scripte/forum/fo ... id=1438485
Vermutlich ist immer noch eine Anmeldung zum Lesen notwendig. Erstellt am 01.02.2025, wird auch ein Bild der Pizzeria/Bar gezeigt, also eher Neuheiten von 2025.
Vorgestern wurde der Thread wieder aus der Versenkung geholt, u,a, mit Hinweis auf den P&R Parkplatz, bei dem ich aber auch meine, ihn schon im letzten Jahr irgendwo gesehen zu haben.

Gruß
Kai
Helmut (Gast)

Beitrag von Helmut (Gast) »

Hallo Kai,

wie Du schon vermutest erhalte ich die Antwort: "Sorry - diese Seite ist nur für eingeloggte User abrufbar". Aber darum geht es hier eigentlich nicht. Ich bin/war selber in einer mittelgroßen Firma in der Entwicklung beschäftigt. Als Einzelkämpfer schafft man vielleicht ein größeres Produkt pro Jahr, während die größere Konkurrenz mit mehr Manpower einfach mehr herausbringen kann. Ich gestehe daher einem Kleinserienhersteller einfach mehr Zeit zu, "neue" Produkte zu launchen. Man kann natürlich lange darüber diskutieren, wie lange ein Kleinseriensteller ein Produkt als Neuheit präsentiert. Ich persönlich kannte diese Produkte bisher nicht, aber ich bin auch nicht der Typ, der hinter Neuheitennachrichten her ist, nichts für ungut.

Gruß aus KerpeN
Helmut
Antworten