Es geht wieder mal etwas vorwärts!
Nachdem ich zwischenzeitlich die Zierkugeln (0,5mm) auf die Lampen gesetzt habe, konnte ich mich heute zum Weiterbau freimachen.
Also erst mal bei den Säulen, in die eine Laterne kommt, von hinten eine Aussparung einscheiden, knapp 0,4mm tief; in beiden Säulen und mit der Dicke des Rahmens kommt man dann locker auf die 0,9mm der Laterne.
Aber erst habe ich die Gehwegkante von der Grundplatte abgepaust und dann den Gehweg selbst markiert. Den schon bestehenden Teil bis zum Portal konnte ich dann schon mal einzeichnen. Dann habe ich die Rückseite des Zauns Stück für Stück entsprechend der Gehwegkante zusammengeklebt bis zum Gartentor. Nach dem Gartentor werden keine Laternen mehr eingebaut.
Das Konstrukt muss jetzt erstmal aushärten. So sehen die benötigten Einzelteile gesammelt aus (ich habe auf dem Bild 2 Laternen vergessen):

Noch ein paar nähere Aufnahmen der Einzelteile, auf den Laternen sieht man die Zierkugeln:

Und mir ist es halbwegs gelungen, eine leuchtende Laterne im Bild "einzufangen":

Nicht vergessen, die Laternen sind am unteren Rand 2mm breit, der Mast hat 0,9mm Durchmesser
Leider war dann die Bastelzeit mal wieder vorbei...
Viele Grüße
Michael