Baubericht: mein Pfefferland -- wieder mal Pause

Hier dreht sich alles um die Modellbahn
berlina

Re: Baubericht: mein Pfefferland -- wieder mal Pause

Beitrag von berlina »

Hallo Mike,
das ist gar nicht gut zu hören, mit welchen Problemen du zur Zeit konfrontiert bist.
Für die Therapien wünsche ich dir viel Kraft und dann eine gute Erholung, mit der du dann hoffentlich in ein paar Monaten wieder bei alter Kraft zurück bist.

Ich habe mich neulich seit sehr langer Zeit wieder hier eingelogt und mir vorgenommen, mindestens in deinem Thread nachzuarbeiten. Mit den Gebäuden aus den letzten Beiträgen habe ich jetzt eine grobe Ahnung, wohin die Reise geht (beim letzten Besuch war glaube ich noch komplette Gleiswüste). Deine erzwungene Abwesenheit werde ich also nutzen.

Allerbeste Grüße & Wünsche nach Kapstadt
Dominik
scabaNga

Beitrag von scabaNga »

Hallo Dominik,

danke für die lieben Wünsche und Grüße, schön das Du mal wieder bei uns reinschaust!

Mit meinem Anlagenbau ist das so eine Sache, ich würde es stop-and-go MoBa-bauen nennen :shock: Jetzt war ich eigentlich mal wieder im "Flow", dann kam erst die Zellulitis und jetzt das :evil:

Ich habe wirklich länger überlegt ob ich das hier "publik" mache, bin dann zu dem Entschluss gekommen das die Herimo-Familie mir in den letzten Jahren so viel Unterstützung mit Ratschlägen und Tipps gegeben hat das sie es verdient zu wissen, warum es (mal wieder) einige Zeit nicht weitergeht.

Es ist wie es ist, ich bin in der Grundhaltung ein pragmatischer und v.a. optimistischer Mensch, und von daher sage ich "es wird weitergehen" -- nicht weil es muss sondern weil ich es will! :mrgreen:

Das wird schon alles wieder gut!

Viele Grüße
Mike
5qm U im Bau, ca. 100m Gleislänge, MTX und Peco Code 80
Zentrale RMX7950usb; Steuerung TC10B3 Gold
Fahren SX1, SX2, DCC; Schalten & Melden SLX
Baubericht: viewtopic.php?t=296
Nobby1965

Beitrag von Nobby1965 »

Oh Mann - das muss doch nicht sein. Eins jagt das andere. Alles Gute Mike
Viele Grüße,
Norbert
TheCircle

Beitrag von TheCircle »

Hallo Mike,

dann wünsche ich Dir alles Gute und damit verbunden das der Baustopp nur von kurzer Dauer ist.

Gruß Andreas
MHAG

Beitrag von MHAG »

Hallo Mike,

auch von mir viel Kraft für die Behandlung und eine baldige und vollständige Genesung

wünscht Dir 8-)
Michael
Helmut
Site Admin

Beitrag von Helmut »

Hallo Mike,
wir kommen alle in ein Alter, wo die körperlichen Probleme langsam aber sicher zunehmen. Da hilft meiner Meinung nach nur nicht aufgeben. Ich drücke Dir für die Behandlung auf jeden Fall alle Daumen, die ich habe, und freue mich schon auf die nächsten Fortschritte Deiner Anlage ;).

Auch wenn Du nichts Neues von Deiner Anlage zu berichten hast, ich würde mich freuen, wenn Du Dich gelegentlich melden würdest.

Gruß aus KerpeN
Helmut
Antworten