Kleiner Rangierdiesel „Rangierlok RL3 - 20520“ Nachbau Faden

Hier dreht sich alles um die Modellbahn
Dieselbär
Beiträge: 5
Registriert: 03 Nov 2025, 21:51
Wohnort: Hamm

Re: Kleiner Rangierdiesel „Rangierlok RL3 - 20520“ Nachbau Faden

Beitrag von Dieselbär »

Hallo Andreas,

eine feine Arbeit, gratuliere zu dem Ergebnis. Gute Fahrt und viel Spaß damit.

anerkennde Grüße vom Dieselbär
scabaNga
Beiträge: 991
Registriert: 01 Okt 2020, 14:50
Wohnort: Kapstadt
Kontaktdaten:

Re: Kleiner Rangierdiesel „Rangierlok RL3 - 20520“ Nachbau Faden

Beitrag von scabaNga »

Hallo Andreas,

toll gemacht, ich bin schon gespannt auf Dein nächstes Projekt!

Viele bewundernde Grüße
Mike
5qm U im Bau, ca. 100m Gleislänge, MTX und Peco Code 80
Zentrale RMX7950usb; Steuerung TC11B1 Gold
Fahren SX1, SX2, DCC; Schalten & Melden SLX
Baubericht: viewtopic.php?t=296
Antworten