Hallo Andreas,
eine feine Arbeit, gratuliere zu dem Ergebnis. Gute Fahrt und viel Spaß damit.
anerkennde Grüße vom Dieselbär
Kleiner Rangierdiesel „Rangierlok RL3 - 20520“ Nachbau Faden
Re: Kleiner Rangierdiesel „Rangierlok RL3 - 20520“ Nachbau Faden
Hallo Andreas,
toll gemacht, ich bin schon gespannt auf Dein nächstes Projekt!
Viele bewundernde Grüße
Mike
toll gemacht, ich bin schon gespannt auf Dein nächstes Projekt!
Viele bewundernde Grüße
Mike
5qm U im Bau, ca. 100m Gleislänge, MTX und Peco Code 80
Zentrale RMX7950usb; Steuerung TC11B1 Gold
Fahren SX1, SX2, DCC; Schalten & Melden SLX
Baubericht: viewtopic.php?t=296
Zentrale RMX7950usb; Steuerung TC11B1 Gold
Fahren SX1, SX2, DCC; Schalten & Melden SLX
Baubericht: viewtopic.php?t=296