Hallo Samms710,
ich habe jetzt etwas gebraucht, um herauszufinden, was mich bei den letzten beiden Bildern stört
Eigentlich sogar nur beim letzten mit den Ziegeln -- die Ziegel sind im falschen Verband, wirken etwas zu groß und sind viel zu sauber gemauert

Und erscheinen (mir) insgesamt zu modern für das Fachwerk. "Nietenzählerei" meinerseit

wahrscheinlich sieht man das auch nur auf den Macro-Fotos -- aber ist mir halt aufgefallen
Ich weiß, dass das eine "Viecherei" ist, die kleinen Stein-Zuschnitte in die Fachwerklücken zu bekommen, aber die gewählten Ziegel auf der (Vollmer?) Kartonplatte passen einfach nicht.
Besser wäre, aus Styrodurplatten die Gefache zu füllen und dann die Steine zu prägen/ritze. Das kling zwar im ersten Moment schlimm, ist aber garnicht so furchtbar -- weiß ich aus meiner Vitrinenbauzeit (da gibt es viele Steinmauern) und vom Burgfried, da ist auch alles händisch geritzt.
Oder Du klebst auf die schon "gemauerten Teile" einen Ausdruck mit einer anderen Ziegelstruktur auf, z.B. so was

Mir gefällt da allerdings das gespiegelte Motiv nicht, auch wenn man es sich "endlos" montieren kann; es fällt halt auf...
Ein heißer Tipp ist auch
Wordsworth Model Railway, da sind viele Ziegelmotive (und anderes) zum Download zur Verfügung gestellt. In Deinem Fall könnte ich mir WMR n12 weiter unten ganz gut vorstellen.
Bin jedenfalls gespannt, wie´s weitergeht...
Viele Grüße

und gesund bleiben
Michael