Hallo Mike,scabaNga hat geschrieben: ↑25 Mai 2021, 12:37 Hallo Claus,
an Kontaktschwierigkeiten kann es eigentlich nicht liegen, die sind gereinigt und eine Belegtmeldung lösen die StW aus.
Hr. Radtke hat auf meine Frage hin gemeint mit den SLX802 könne es Probleme bei RMX geben (die Decoder werden nicht richtig erkannt), und das würde auch nicht mehr behoben da die Teile so alt sindZitat:
Aber ich hab ja die SLX850 Zentrale noch, mit der wird es gehen. Und den Testkreis muß/will ich eh wieder aktiviern, ich weiß bloß noch nicht wo ich den Platz dafür finde, meine Allerbeste hat beim Vorschlag Wohnzimmer nicht sehr freundlich geschautZum Funktionsempfänger SLX802, dies ist ein älterer Funktionsempfänger, der schon mal Probleme machte, gibt es aber schon ca. 18 Jahre nicht mehr.
Dieser wird wohl mit der automatischen Decodererkennung Probleme haben. Wenn er sich überhaupt programmieren lässt im Modus Fahrzeugdecoder unter der Einstellung SX![]()
Deshalb die Idee, lediglich ein Programmiergleis mit der SLX850 zu betreiben
Viele Grüße
Mike
W. Radtkes Aussage hat ihre Berechtigung. Er sagt aber nicht, dass sich die Decoder nicht programmieren lassen. Du kannst der RMX Zentrale auchg per Hand sagen, welcher Decoder das ist und die Adresse über ein manuell erkanntes Profil programmieren. Das kann funktionieren, muss aber nicht.
LG Claus