Weiter geht es.
Nachdem die Fassade gestrichen worden ist, wurden aus Polystyrolprofile die Fensteröffnungen eingefasst.

Danach wurden die Fenster eingesetzt. Mit Weißleim sind die verklebt worden. Auch die ersten Gardinen sind zu sehen. Diese bestehen aus einer Lage Papiertaschentücher.

Um diese doch recht interessante Dachform hinzubekommen, ist aus Styrodur eine Art erstes Modell entstanden. Dieses ist aber nur punktuell verklebt, damit man das Dach als späteres Muster ohne große Zerstörung übernehmen kann.

Jetzt sind die vielen Balkons dazu gekommen. Es wirkt schon wieder ganz anders.

Das Dach ist jetzt aus Polystyrolplatten entstanden. Mit dünnen Streifen wurde das Blechdach imitiert.

So sieht das Dach jetzt fertig aus. Mit dunkler Farbe wurde alles gestrichen und später mit Pulverfarbe stumpf gemacht.
Auch ein Fundament wurde geschaffen und der Kellerabgang.

Der Anbau gehört unbedingt noch nachgebildet. Mit den großen Fensteröffnungen, laden diese zum detaillieren ein. Das ist dann nachher pro Fenster eine Tischleuchte sowie zwei Vasen mit bunten Blumen. Und natürlich wieder Gardienen.

Und das ist der aktuelle Stand. Biergarten fehlt noch, ebenso die Beschriftung am Gebäude und natürlich das eine oder andere Detail.

Ich denke, dass kann sich bisher sehen lassen.

Gruß Rudi