Bahnrätsel
Re: Bahnrätsel
Nur so rein aus Interesse: Ist die gesuchte Strecke auf der Seite zu finden, die ich oben verlinkt hab?
Ja, die Strecke ist dort zu finden.
Personenverkehr hat es dort nie gegeben, höchstens baustellenbedingter Umleitungsverkehr.
Personenverkehr hat es dort nie gegeben, höchstens baustellenbedingter Umleitungsverkehr.
Bis 1963 war die gesuchte Strecke zweigleisig, aber zu dem Zeitpunkt noch nicht elektrifiziert.
Hallo Marco,
ich habe derzeit absolut keine Idee zur Lösung, bleibe aber weiterhin dabei.
LG Claus
ich habe derzeit absolut keine Idee zur Lösung, bleibe aber weiterhin dabei.
LG Claus
Morgääähn,
die gesuchte Strecke ging 1909 in Betrieb.
die gesuchte Strecke ging 1909 in Betrieb.
Hallo Marco,
nicht, dass Du meinst, das Rätsel interessiert mich nicht -- ich habe derzeit einfach noch keine Idee, welche Strecke das sein könnte...
Und auch noch nichts passendes gefunden.
Rätselnde Grüße
Michael
nicht, dass Du meinst, das Rätsel interessiert mich nicht -- ich habe derzeit einfach noch keine Idee, welche Strecke das sein könnte...

Und auch noch nichts passendes gefunden.
Rätselnde Grüße

Michael
Hallo Marco,
ist die Strecke in Nordrhein-Westfalen?
LG Claus
ist die Strecke in Nordrhein-Westfalen?
LG Claus
Hallo zusammen,
ja, Claus, die gesuchte Strecke liegt in NRW.
Die Abzweigstelle wurde 1963 aufgegeben, da die einmündende Strecke in dem Bereich stillgelegt wurde.
ja, Claus, die gesuchte Strecke liegt in NRW.
Die Abzweigstelle wurde 1963 aufgegeben, da die einmündende Strecke in dem Bereich stillgelegt wurde.
Hey könnte das im Großraum Velbert/ Neviges sein?
Analoge Steinzeit--gelebte Tradition
Beste Grüße
Frank

Beste Grüße
Frank
Nabend Frank,
leider nein, Frank.
Das Ende der Strecke liegt in einem Gbf, der heute zwar noch existiert, aber nicht mal mehr ein Schatten seinerselbst ist. Das dazugehörige Bw war eines der letzten, welches Loks der BR 55.25 beheimatete.
leider nein, Frank.
Das Ende der Strecke liegt in einem Gbf, der heute zwar noch existiert, aber nicht mal mehr ein Schatten seinerselbst ist. Das dazugehörige Bw war eines der letzten, welches Loks der BR 55.25 beheimatete.