danke für den Link, das kannte ich noch gar nicht.

LG Claus
welchen Widerstandswert verwendest Du bei den SMD's? Widerstandslack ist mir in Kapstadt noch nicht untergekommen.Daher achte ich auch peinlich darauf, dass die beiden letzten Waggons einen Stromverbrauch haben, entweder ein SMD Widerstand oder Widerstandslack
Ja das Wiki kenne ich, danke, hatte da aber nichts gefunden -- liegt aber sicher an mirmanchmal ist bei TC-Fragen diese Seite auch ganz informativ:
https://www.tc-wiki.de/index.php/Hauptseite
Danke, super Beschreibung, da kann man sehr gut mit arbeiten. Danke für den Link!ClausS hat geschrieben: ↑04 Mai 2021, 09:57 Hallo Mike,
ich halte mich immer an diesen Umbaubericht
Da steht alles drin.
Eines fällt mir noch zum TC ein. Bei mir sieht man die Belegtmelder nur im Editiermodus, weil ich das so eingestellt habe. Je nach Geschmack kann man sie auch im Betriebsmodus anzeigen lassen.
LG Claus
heute habe ich nochmal mein TC Stellwerk angeschaut, da hing mir was im HinterkopfJetzt fehlt mir dummerweise genau ein freier Meldekontakt, dann hätte ich alle großen Weichenstrassen überwachtMal sehen .... ein weiterer Belegtmelder wäre noch mal ca. ein Hunni, und das für einen einzigen Kontakt
![]()
![]()