Hallo Kai,
die Werbefenster kommen bei mir nur selten (anscheinend arbeiten die diversen Blocker bei meinen Umgebungen recht gut

). Und das mit dem Zurückspringen ist mir zwar aufgefallen (man muss bis zu dreimal auf "zurück"), da ich Bilder aber sowieso immer in einem neuen Tab/einer neuen Registerkarte öffne (dann kann ich auch mehrere Bilder besser vergleichen oder so), hat mich das bisher auch nicht gestört... Ein Klick aufs Kreuzchen, das Bild ist weg und man befindet sich wieder im Thread. Mache ich eigentlich immer so, spart etwas Übertragung (beim "Zurück" muss der Browser ja zumindest Infos holen) und ist dadurch auch etwas schneller. Und man kann einfach "Hin- und Herspringen" zwischen den Tabs.
Ich bin im Gegenteil froh, einen Hoster gefunden zu haben, an den ich trotz der hohen Sicherheitsmaßnahmen hier trotzdem drankomme. Der scheint also nicht "böse" zu sein
Seit Deinem Eintrag habe ich mich schon garnicht getraut, neue Bilder einzustellen, weil ich dachte, da sieht keiner was...
Ein kleines Teilchen, komplett aus Papier und Draht und Klarsichtfolie (Hemdkragenstütze beim Verkauf

) ist die Feh53P:
ACHTUNG: extreme Macro-Aufnahmen!
Am Tag...
...und bei Nacht
Da ich mal ziemlich viele von den Dingern brauche, habe ich über den Selbstbau nachgedacht. Und dann eine Abwicklung mit sechs Seiten (die Rückseite ist dadurch dreilagig) gezeichnet. Als Dach und Boden jeweils Pappe, der Griff ist aus Draht.
Viele Grüße

Michael