nun habe ich endlich meine Güterhalle fertig, nachdem die Teile ca 3 Monate auf Verarbeitung gewartet hatten. Leider hatte ich mal wieder wenig Zeit und Lust auf Moba, bin halt Rentner

Für die sichtbaren Front-und Seitenwände sowie Fenster wurde wieder bei meinmodellhaus.de bestellt, und die nicht sichtbaren Wände bestehen aus Pappe. Schlunz, der ich bin...
Zunächst wurde ne Stellprobe durchgeführt:

Dann mit Vollmer Mauerfolie beklebt und Fenster angebracht sowie mit Winkelprofilen von architekturbedarf.de die Tore gerahmt:

Ebenfalls von Architekturbedarf dann U-Profile als Rolltorschiene eingeklebt:

Die Fenstereinfassungen rot angepinselt, Rolltore aus Pappe zurechtgeschnitten und mit nem borstigen Pinsel quer angestrichen.Diese feine Maserung genügt mir als Profil. Schlampi der ich bin...
Zum Schluß Dach drauf und die nicht sichtbaren Wände dichtgemacht.So schaut es nun aus:

Sieht zwar etwas klein aus gegenüber dem Personenbahnhof, aber soll ja nur für verderbliche Ware sein:

Natürlich könnten noch viele Details angebracht werden, nehme gern Tipps entgegen.Aber zunächst mal bin ich mit der Halle zufrieden:

Mal schauen, wann ich wie wo an "Biefang" weiterbaue.In den letzten Wochen hab ich hauptsächlich Fahrverkehr gemacht.Ist so entspannend den Zügen zuzuschauen.
Schönen Tag...