Habe noch was vergessen,
ein Danke an Michael für seine sehr aussagekräftigen Fotos hier viewtopic.php?p=15401#p15401 .
Johannes
"Die Welt der kleinen Bahnen" vom 19. - 22. Juni 2025 (Frauenchiemsee)
Re: "Die Welt der kleinen Bahnen" vom 19. - 22. Juni 2025 (Frauenchiemsee)
Moin, Johannes, da mache ich mir keinen Kopf. Hab das geile Wetter zu Hause im Garten bestens genossen
Michael, vielen Dank fpr die tollen Fotos. Sind ja wahre Kunstwerke.

Michael, vielen Dank fpr die tollen Fotos. Sind ja wahre Kunstwerke.
Analoge Steinzeit--gelebte Tradition
Beste Grüße
Frank

Beste Grüße
Frank
Hallo,
freut mich, wenn durch die Bilder auch die "Daheimgebliebenen" etwas in den Genuss dieser "Ansammlung von kleinen Kunstwerken"
kommen können. Wobei ich selber erst auf den Bildern kleine Details entdeckt habe, die mir vor Ort entgangen sind
Nächstes Jahr soll diese Ausstellung am Pfingstwochenende (Fr bis Mo) stattfinden, also vom 22. bis 25. Mai 2026. Falls jemand schon planen möchte
Viele Grüße
Michael
freut mich, wenn durch die Bilder auch die "Daheimgebliebenen" etwas in den Genuss dieser "Ansammlung von kleinen Kunstwerken"

Nächstes Jahr soll diese Ausstellung am Pfingstwochenende (Fr bis Mo) stattfinden, also vom 22. bis 25. Mai 2026. Falls jemand schon planen möchte

Viele Grüße

Michael
Hallo zusammen,
auch auf der Aussteller- und Organisatorseite ist das Fazit sehr positiv ausgefallen. Viele interessierte und überwiegend fachkundige Besucher und Besucherinnen, aber auch spontane Gäste, die bei bestem Sommerwetter auf den beiden Inseln unterwegs waren.
Am ersten Tag waren die ersten zwei, drei Stunden fast zu gut besucht
aber sonst gab's genügend Möglichkeiten zum intensiven Schauen und Plaudern.
auch auf der Aussteller- und Organisatorseite ist das Fazit sehr positiv ausgefallen. Viele interessierte und überwiegend fachkundige Besucher und Besucherinnen, aber auch spontane Gäste, die bei bestem Sommerwetter auf den beiden Inseln unterwegs waren.
Am ersten Tag waren die ersten zwei, drei Stunden fast zu gut besucht

Beste MobaGrüße
Gerhard
Gerhard
Hallo MHAG,
tolle Bilder,
danke das du uns auf die Reise mitgenommen hast.
Gruß aus KEU, Samms70
tolle Bilder,
danke das du uns auf die Reise mitgenommen hast.
Gruß aus KEU, Samms70