"Die Welt der kleinen Bahnen" vom 19. - 22. Juni 2025 (Frauenchiemsee)
"Die Welt der kleinen Bahnen" vom 19. - 22. Juni 2025 (Frauenchiemsee)
Hallo zusammen,
wird jemand aus dem Forum dieser Veranstaltung beiwohnen, vor Ort sein?
https://www.die-welt-der-kleinen-bahnen.de/
Ciao Chris
wird jemand aus dem Forum dieser Veranstaltung beiwohnen, vor Ort sein?
https://www.die-welt-der-kleinen-bahnen.de/
Ciao Chris
Re: "Die Welt der kleinen Bahnen" vom 19. - 22. Juni 2025 (Frauenchiemsee)
Hallo Chris,
ist für Freitag geplant.
Viele Grüße
Michael
ist für Freitag geplant.
Viele Grüße

Michael
Hallo Chris,
ich werde mich alle vier Tage auf der Insel rumtreiben ...
ich werde mich alle vier Tage auf der Insel rumtreiben ...

Beste MobaGrüße
Gerhard
Gerhard
Hallo Gerhard,
da werden wir uns bestimmt über den Weg laufen
Bis bald
Michael
da werden wir uns bestimmt über den Weg laufen

Bis bald

Michael
Guten Morgen,
gern wäre ich auch mal dort, allerdings ist es mir zu weit weg, und die Unterkünfte samt Verpflegung hauen mir im Moment ein zu großes Loch in meinen Geldbeutel, zumal ich jetzt den Rest - Hintergrund bei Herrn Dietrich bestellt habe, kostet ca 700 €.
Euch dort ein schönes langes WE.
gern wäre ich auch mal dort, allerdings ist es mir zu weit weg, und die Unterkünfte samt Verpflegung hauen mir im Moment ein zu großes Loch in meinen Geldbeutel, zumal ich jetzt den Rest - Hintergrund bei Herrn Dietrich bestellt habe, kostet ca 700 €.
Euch dort ein schönes langes WE.
Analoge Steinzeit--gelebte Tradition
Beste Grüße
Frank

Beste Grüße
Frank
-
Moin,
zu weit weg? Billige Ausrede...
Ich bin morgen auch m Chiemsee, wenn die Bahn es zulässt...
Gruß aus Flensburg
Kai
zu weit weg? Billige Ausrede...
Ich bin morgen auch m Chiemsee, wenn die Bahn es zulässt...
Gruß aus Flensburg
Kai
Moin Kai,
jetzt hast mich aber bloßgestellt
Dabei hab ich mir so viel Mühe mit der Begründung gemacht...Okay, werde nächstes Jahr versuchen zu kommen.
Dir und natürlich auch den Anderen viel Freude dort.
jetzt hast mich aber bloßgestellt

Dir und natürlich auch den Anderen viel Freude dort.
Analoge Steinzeit--gelebte Tradition
Beste Grüße
Frank

Beste Grüße
Frank
Hallo Leute!
Letzten Freitag war ich in der Ausstellung auf Frauenchiemsee. Ich muss sagen, eine zwar kleine, aber sehr erlesene Ausstellung!
Die Präsentation der Anlagen fand ich sehr gelungen, die Wettbewerbsmodule wurden ebenfalls sehr ansprechend (und fair!) präsentiert. Da war es schwer, die eigenen drei Favoriten herauszufinden...
Viele nette Gespräche mit alten und neuen Bekannten, ein paar Mal bekamen User-Namen ein Gesicht, interessanter Austausch von Ideen, bei den Anlagen konnte man durchaus "versinken" und ins Träumen kommen
Einige Male hätte ich mir besseres Licht für Fotos gewünscht (ich habe leider einiges verwackelt), sonst war die Ausstellung super!
Auch das, was man kaufen konnte, war durchaus interessant -- ich finde da "leider" immer mehr, als ich vorher plane... Offenbar eine glückliche Hand derer, die die Auswahl für die Verkaufsstände treffen
Einige Bilder, die nicht immer Eisenbahn-betont sind, hänge ich an; diese spiegeln eher mein "was-gibt´s-neben der Bahn"-Interesse wieder, aber Eisenbahn darf natürlich auch mit auf´s Bild :lol
Viel Spaß beim Ansehen wünscht
Michael
PS: Die Bilder sind nicht geordnet und stellen keine wertende Rangfolge dar...

Und das ist in Spur T (3mm):

Letzten Freitag war ich in der Ausstellung auf Frauenchiemsee. Ich muss sagen, eine zwar kleine, aber sehr erlesene Ausstellung!
Die Präsentation der Anlagen fand ich sehr gelungen, die Wettbewerbsmodule wurden ebenfalls sehr ansprechend (und fair!) präsentiert. Da war es schwer, die eigenen drei Favoriten herauszufinden...
Viele nette Gespräche mit alten und neuen Bekannten, ein paar Mal bekamen User-Namen ein Gesicht, interessanter Austausch von Ideen, bei den Anlagen konnte man durchaus "versinken" und ins Träumen kommen
Einige Male hätte ich mir besseres Licht für Fotos gewünscht (ich habe leider einiges verwackelt), sonst war die Ausstellung super!
Auch das, was man kaufen konnte, war durchaus interessant -- ich finde da "leider" immer mehr, als ich vorher plane... Offenbar eine glückliche Hand derer, die die Auswahl für die Verkaufsstände treffen
Einige Bilder, die nicht immer Eisenbahn-betont sind, hänge ich an; diese spiegeln eher mein "was-gibt´s-neben der Bahn"-Interesse wieder, aber Eisenbahn darf natürlich auch mit auf´s Bild :lol
Viel Spaß beim Ansehen wünscht

Michael
PS: Die Bilder sind nicht geordnet und stellen keine wertende Rangfolge dar...

Und das ist in Spur T (3mm):

Zuletzt geändert von MHAG am 24 Jun 2025, 09:11, insgesamt 1-mal geändert.
Hallo Michael,
Danke für die Bilderserie. Leider war die Zeit heuer nicht vorhanden dort mal vorbei zu kommen, hoffe 2026.
Die Italien Szenen/Anlage mein Highlight
Ciao Chris
Danke für die Bilderserie. Leider war die Zeit heuer nicht vorhanden dort mal vorbei zu kommen, hoffe 2026.
Die Italien Szenen/Anlage mein Highlight

Ciao Chris
Hallo Frank,
warum machst du dir da viewtopic.php?p=15399#p15399 den Kopf
so durcheinander. Es war doch keine Pflichtveranstaltung, wo die ganzen Forumanen hin mussten. Ich hätte auch nicht hin können, mein Neffe hat am Samstag einen größeren runden Geburtstag gefeiert
.
Johannes
warum machst du dir da viewtopic.php?p=15399#p15399 den Kopf

Johannes