herzlichen Dank für Eure Mithilfe . Dieses innere Zerissenheit zwischen nee das passt nicht ganz und dem das ja bei der Bahn nix gab was nicht unmöglich ist, macht meine Entscheidungen manchmal nicht immer einfach . Nachdem ich nun das Bild was mich für einen Brückenkran wieder gefunden habe im Netz sichern konnte ist die Entscheidung weg von den kleinen Länderbahnkranen zurück zum Brückenkran gerutscht. Derzeit liegen aber die Baustelle Güterschuppen Bhf Wildbad und Rezertifzierungsantrag bzw. Verlängerungsantrag EBA an erster Stelle auf dem Tisch . Ich werde Euch die Tage dann mal auf dem laufenden halten wie es im BW weitergeht. Die Gleispläne werde ich auch noch etwas weiter nach hinten rutschen lassen um eben das andere zuerst mal den Haken dranmachen zu können.
nachdem nun doch wieder so ein bissl Zeit ins Land ging und wir umgezogen sind habe ich auch wieder die drei Module im Arbeitszimmer stehen. Das Eisenbahnbundesamt hat es mir nun auch etwas entspannter gemacht und den ersten Antrag nach 6 Monaten Arbeiten genehmigt. Beim Umzug und dem neuen platzieren meiner Trainsafe Röhren habe ich auch geprüft ob der D264 /EC 64 Mozart nach Zugbildungsplan nun nach meinen Wünschen vollständig ist und JA er ist es .
Zuglok die BR181.2 in Stahlblau folgend durch 2x 2.Klasse SNCF Wagen , 1.Klasse SNCF, 2x 2.Klasse ÖBB; Speisewagen , 1.Klasse ÖBB und weitere 4x 2.Klasse ÖBB Wagen.
Hey Stephan, wie bekommst Du die Züge auf die Schienen ? Die schreien ja förmlich nach Auslauf. Schade, daß Du nicht in der Nähe von " Biefang " wohnst...
da die Röhren im einzelnen abnehmbar sind und seitlich die Öffnung ist geht das relativ einfach. Es sind auch Röhren dabei die haben nicht nur die Rille sondern auch Profil eingelassen. Bei den Röhren mit "Schienen" gibt es Übergangsstücke und da ist es dann einfach rausfahren. Auf der Homepage von trainsafe ist ein kleines Intro wo man das Handlinge sehen kann. https://www.train-safe.de/media/ec/49/6 ... 1728991402