Wie viele dieser Wandkalender hast/hattest Du eigentlich?Als Unterlage verwende ich die weißen Rückseiten abgelaufener Wandkalender
Nix für ungut!
Mike
Wie viele dieser Wandkalender hast/hattest Du eigentlich?Als Unterlage verwende ich die weißen Rückseiten abgelaufener Wandkalender
Auf jeden Fall, das Zeug liegt bei uns rum und die wenigsten hängen die auf. Da bekomme ich sogar welche für 2025 schon zum Malen nach Zahlen. Auf die Idee wäre ich alleine nie gekommen. Das ist NachhaltigkeitMHAG hat geschrieben: 29 Dez 2024, 18:48 ...
Vielleicht kommt Norbert ja auch so zu Kalenderblättern
...

Die Idee mit dem Wendel im 'Anbau' ist gar nicht schlecht. Rein theoretisch könnte ich mir auch vorstellen die Idee von Andreas (TheCircle) aufzugreifen und tatsächlich die hinteren 10 cm des großen Teils abzugrenzen und als zwei- oder dreigleisigen 'Parkplatz' zu nutzen, zumindest so lange ich noch nicht so viele Züge habe. Und dann wenn ich auf der anderen Seite wieder raus komme Ri. Anbau dort schon den Abgang-Eingang-Abfahrt zum Wendel einzuplanen...MHAG hat geschrieben: 29 Dez 2024, 18:03 ...
Noch was zu Deiner Fläche: Es könnte nützlich sein eine Wendel in den "Anbau" zu legen, dann bleibt mehr Fläche für den Schattenbahnhof.
...
Noch nicht wirklich, es ist alle ziemlich wirr im Kopf. Vlt. wenn mein Rahmen steht, dann habe ich visuell eine bessere Vorstellung über den Platz.MHAG hat geschrieben: 29 Dez 2024, 18:03 ...
Hast Du schon eine Idee, wie die Anlage prinzipiell werden soll? Verschlungene Kreise, Punkt-zu-Punkt, Endbahnhof zu Wende oder Hundeknochen?
...

Nicht dass ihr denkt ich lese nichts. Ich lese schon, nur mit dem verstehen hapert es noch. So habe ich den Beitrag von Michael auf Seite 2 ganz oben schon zig mal gelesen und irgendwie sind das alles noch böhmische Dörfer für mich. Aber das wird schon.MHAG hat geschrieben: 22 Dez 2024, 12:25 ...
Welche Schienen jetzt bei Deinem Minitrix-Set dabei sind, weiß ich nicht. Ist unter dem Schienenprofil noch eine Kunststoffverbindung (eine Art Raste) der Gleisjoche, dann sind das die neuen C60, ansonsten C80.