leider habe ich mich beim Dach und den Sparren etwas vertan. Das nächste Dach werde ich anderst aufbauen um dem entgegen zu wirken. Mit ein kleines bissl Pfusch bekomme ich das aber in Griff . Sollte es dann schrottig aussehen gehts in die Tonne
Hallo,
kann mich Michael nur anschließen. Den einzigen Pfusch, den ich entdecken kann (ich weiß noch nicht mal, ob es einer ist), ist das schwebende Dach an den Giebeln. Hier hätte ich erwartet, dass Dachlatten und Fetten bis zum Dachende aus dem Schuppen herausgeführt werden. Das könnte man aber recht einfach nachbessern. Ansonsten ist der Schuppen top!
erstmal Dankeschön für das Lob. Die Giebelseiten sind noch nicht angefangen da ich hier über die leisten gehen muss des Unterbaus. Das verschwindet tatsächlich wenn ich die Giebelseiten bearbeitet habe.
Pfusch ist :
1) Die Ausladung des Daches ragt nur über die Hälfte der Tore links und rechts. Das Dach muss also links und rechts angeflickt werden .
2) Die Sparren welche man nur von unten her sieht müssten links und rechts der Tore sitzen da diese dort abgestützt sind. Wenn ich das nun nachbessere sind die Abstände der Sparren nicht mehr passend. Gut das sieht man nicht unbedingt und hier jetzt weniger zum Tragen kommend