Hallo Samms710!
Einige Vorschläge von mir kennst Du ja schon aus dem Chat

:
Großgärtnerei (mit Baumschule), größere Archäologische Ausgrabung (auf der Fläche vielleicht ein Dinosaurier? Obwohl, eine römische Villa hätte auch was!), ein aufgelassenes Industrieareal (mit teilweise sichtbaren Betonfundamenten, rostigen Stützen und Maschinenresten, ehemaliger Bahnanschluß ohne Weiche, nur etwas Gleis), eine Aufforstungsfläche (sehr viele kleine und mittlere Bäume, sauber in Reih und Glied), ein einzelnes großes Feld (z.B. Kartoffeln samt Roder etc.), eine (Neubau-)Wohngegend mit Reihenhäusern, Garagenhof und Gärten (die Bahn braucht dann unbedingt eine Lärmschutzwand).
Den Bauernhof hast Du schon genannt (da fehlen mir aber die weiten Felder bzw. deren einfache Zufahrten über die Bahn -- mehrere einfache BÜ?)
Generell fehlen mir eine oder sogar mehrere "Bahnquerungen", ob als BÜ oder Unterführung.
Um mal die Idee "Wertstoffhof" weiterzuführen:
Gleich eine Entsorgungs- und Verwertungsfirma draus machen, mit einem Abstellplatz für die Firmen-LKW, Werkstatt, diverse Bagger und Lader, Sortierbunker (vertieft), Lagerhallen, einer Fläche, auf der viele leere Mulden in diversen Formen stehen, einer LKW-Waage in der Zufahrt, daneben die Zone für die Privatleute (der Wertstoffhof). Vielleicht auch noch für Flüssigabfälle diverse Fässer und Tanks, mit einer passenden LKW-Flotte (Ölabsauger, Kanalreiniger).
Eine Kläranlage wäre auch interessant, aber da geht daneben bestenfalls der Wertstoffhof, sonst reicht der Platz nicht.
Aber auch hier: Wie sieht die Zufahrt aus

Das dürfte die entscheidende Frage sein...
Eine Idee für die Zufahrt:
Entlang der Modulgrenze führt eine gut ausgebaute Straße zweimal unter der Bahn durch (moderne Betonunterführungen), von der die Zufahrt zu dem Betrieb abzweigt. Allerdings bleibt dann nicht mehr sooo viel Platz für die Gestaltung -- eine Geothermie-Firma für Fernwärme? Beispiel
Google-Ausschnitt der AFK Geothermie, Link zur
Homepage mit einigen Bildern
Jetzt bin ich gespannt, wie es weitergeht!
Viele Grüße

Michael