scabaNga hat geschrieben: ↑10 Aug 2021, 11:35
Hallo Frank,
schöne Fotos, beeindruckende Anlage! Danke dafür

Und dafür das Du mir mein WhatsApp "zugeknallt" hast!
Ich war vor ein paar Jahren mal im Stellwerk S in Herrenberg, wo die Anlage von Wolfgang Frey wieder aufgebaut worden war. Da habe ich einen Haufen Bilder gemacht (allerdings nur mit HandyCam), das ist schon der Hammer wenn man bedenkt das er das alles im Alleingang gebaut hat!
Wenn Interesse besteht kann ich eine kleine Auswahl der Bilder gerne mal posten ... Helmut, Claus, wenn dann im MoBa Cafe oder hier oder wo?
Viele Grüße
Mike
Hallo Mike,
danke für das Angebot, wir waren auch schon in Herrenberg.
Allerdings gefällt mir das in Herrenberg nicht, da ich mit Wolfgang Frey befreundet war und das "Original" ganz gut kannte.
Klar ist es in Ordnung, wenn dieses Meisterwerk erhalten bleibt. Mir gefallen nur die Umstände und die Geschichten nicht, die darum gemacht wurden. Ist aber was persönliches.
Ich hatte mal ein HoT an Wolfgangs Anlage organisiert und da wurden tausende von Bildern geschossen. Damals haben wir noch eine DVD per Post verschickt, damit sich jeder die Bilder auf die Festplatte laden konnte. Heutzutage gibt es da recht billige Hoster, wo man die Bilder hochladen könnte, wenn man nur wollte. Mit Picasa hatte ich mir mal viel Arbeit gemacht, das wurde aber eingestellt.
Meine Empfehlung wäre dann, deine Auswahl bei einem Hoster hochzuladen und hierher verlinken. Das kannst ´du dann auch in andere Foren verlinken, falls du noch woanders unterwegs bist.
LG Claus