vor ein paar Monaten hatte ich zwei Module begonnen, dessen Bau ich für einen Artikel benutzen wollte. Die Bilder davon habe ich nur begrenzt öffentlich gemacht um mir keine Probleme mit einer Vorveröffentlichung einzuhalten. Ich musste allerdings feststellen, dass ich es nicht schaffe auf zwei Hochzeiten zu tanzen und Material fürs Forum und für einen Artikel zu erstellen. Ich habe mich fürs Forum entschieden. Daher können hier jetzt ein paar Threads auftauchen, die "irgendwie mittendrin sind".
Der erste Faden ist der Bau eines kleinen verfallenen Stellwerks, dass an einer Abzweigung einer zurückgebauten Nebenbahn stehen soll. Daher wird das Stellwerk nicht mehr benötigt und ist schon etwas verfallen. Der Sockel und die Ecken werden aus größeren Steinen entstehen (noch nicht zu sehen). Das Erdgeschoß ist verklinkert, die 1. Etage soll aus Fachwerk gemacht werden. Im ersten Bild sieht man den 1. Entwurf (links), der mir zu klobig erschien. Rechts daneben ist die überarbeitete Version. Ein Dach kommt noch oben drauf.

Gruß aus KerpeN
Helmut