Hallo Helmut,
klar kann ich.
Das grüne Fahrzeug auf dem 1. und 2. Bild ist ein Lada Niva, ( 3D-Druckmodell von RailNscale ).
Auf dem 2. Bild ist hinter dem K700 ein Mähdrescher , Fortschritt E512 , hier noch ohne Mähbalken. Das Modell habe ich aus einem 1:100 Papierbastelbogen gebaut, welchen ich in 1:160 ausgedruckt habe.
Hinter dem Mähdrescher fährt ein Traktor , Fortschritt ZT323. Dies war wieder ein 3D-Druckmodell von Shapeways.
Auf dem 3.Bild hätten wir da noch einen Traktor , Fortschritt ZT300, mit Anhängern. Der ZT300 ist ein 3D-Druckmodell von C&F Modelle. Die beiden Anhänger habe ich aus Papier und Pappe selbst gebastelt. Die Räder hatte ich noch in meiner Bastelkiste.
In der Mitte vom Bild ist ein IFA Barkas B1000 Pritsche/Plane, ein Modell von MZZ.
Rechts davon ein Trabant 601, ein farblich verbessertes Modell von IMU.
Die Originale der Fortschritt Traktoren wurden im "Traktorenwerk Schönebeck/Elbe" , keine 10km von meinem Wohnort entfernt, gebaut.
Die Lokomotive BR111 entstand aus einer BR201 von Brawa. Dazu habe ich die BR201 in orange umlackiert , vorn und hinten Geländer montiert und neue Beschriftungen angebracht.
Die Geländer sind Ätzteile von T.David.
Wenn ich neue Bilder habe, stelle ich sie wieder ein.
Viele Grüße
Micha