Die Suche ergab 633 Treffer

von Lothar
17 Apr 2021, 11:58
Forum: Neues aus dem Markt
Thema: Neue Modelle im Gummiräderbereich
Antworten: 8
Zugriffe: 524

Re: Neue Modelle im Gummiräderbereich

Hallo, Für dieniegen, die nicht über das Geschick des selber lackierens verfügen, gibt es jetzt einen MAN-Rundhauber als Pressmüllwagen: https://www.dm-toys.de/de/produktdetails/Gabor_12343801.html Schön, daß mal jemand vom Feuerwehr - Landwirtschaft - Militär - Einheitsbrei wegkommt... Bleibt nur z...
von Lothar
17 Apr 2021, 11:55
Forum: Neues aus dem Markt
Thema: ETA 150/BR 515 von Fleischmann
Antworten: 11
Zugriffe: 622

Re: ETA 150/BR 515 von Fleischmann

Hallo,

Der blau/beige ist jetzt lieferbar:

https://www.dm-toys.de/de/produktdetail ... 40171.html
von Lothar
16 Apr 2021, 12:27
Forum: Neues aus dem Markt
Thema: Liliput 2021 - Nun gibt es Infos
Antworten: 16
Zugriffe: 340

Re: Liliput 2021 - Nun gibt es Infos

Hallo,

70€ für zwei Wagen macht rund 35 für einen. Das bezahlt man aber anderswo auch. Mitunter frage ich mich aber schon, warum bei einzelnen Herstellern die Preise derart weit auseinander liegen, so zB. die die Triebfahrzeuge bei Piko.
von Lothar
16 Apr 2021, 11:59
Forum: Vorbild
Thema: Aus meiner Mottenkiste
Antworten: 227
Zugriffe: 22601

Re: Aus meiner Mottenkiste

Bild
798 xxx | Hademarschen | ±1992
von Lothar
15 Apr 2021, 19:29
Forum: Neues aus dem Markt
Thema: Liliput 2021 - Nun gibt es Infos
Antworten: 16
Zugriffe: 340

Re: Liliput 2021 - Nun gibt es Infos

Hallo,

Ich werde mir wohl die Epoche-V-Variante zulgen. So habe ich den auch mal gesehen und wenn die andere noch kommt, sind halt mehrere Wagen in der Übergangszeit unterwegs.
von Lothar
15 Apr 2021, 11:41
Forum: Neues aus dem Markt
Thema: Liliput 2021 - Nun gibt es Infos
Antworten: 16
Zugriffe: 340

Re: Liliput 2021 - Nun gibt es Infos

Das könnte natürlich eine Strategie sein, den interessanten Wagen zuletzt anzubieten, damit sich die Leute erstmal was anderes kaufen und dann die Variante, die sie eigentlich haben wollten....
von Lothar
15 Apr 2021, 10:53
Forum: Neues aus dem Markt
Thema: Liliput 2021 - Nun gibt es Infos
Antworten: 16
Zugriffe: 340

Re: Liliput 2021 - Nun gibt es Infos

Hallo,

Der kommt ja, allerdings in spät-Epoche III in der Ursprungsausführung. Die große Beschriftung kam wohl erst später. Das war wohl ein Übermittlungsfehler. Offizielle Bekanntmachungen gab es bislang ja noch nicht.
von Lothar
14 Apr 2021, 22:56
Forum: Neues aus dem Markt
Thema: Liliput 2021 - Nun gibt es Infos
Antworten: 16
Zugriffe: 340

Re: Liliput 2021 - Nun gibt es Infos

Hallo,

Nun ist auch das pdf mit Bildern von allen Neuheiten verfügbar:

https://www.modell-bahnhof.ospan.de/ima ... iliput.pdf
von Lothar
14 Apr 2021, 10:23
Forum: Modellbahn
Thema: Modellbahn in der Coronazeit
Antworten: 62
Zugriffe: 6180

Re: Modellbahn in der Coronazeit

Hallo,

Aktuell plane ich an einer neuen Anlage. Dafür ist zB. das neue Tanklager vorgesehen, das ich die Tage gezeigt habe.
von Lothar
13 Apr 2021, 23:40
Forum: Modellbahn
Thema: Modellbahn in der Coronazeit
Antworten: 62
Zugriffe: 6180

Re: Modellbahn in der Coronazeit

Hallo, Am Sonntag wurde bei mir mal wieder etwas gefahren. Eigentlich wollte ich ja nur eine andere Gleisfigur mal probeweise aufbauen, aber als Gleise schon mal lagen.... https://up.picr.de/40972053ug.jpg https://up.picr.de/40972055md.jpg https://up.picr.de/40972056ru.jpg https://up.picr.de/4097205...