jetzt sieht der Schuppen "gebraucht" aus und überzeugt neben den "Schrottis"
Noch ein Vorschlag:
Lässt sich das Gleis mit dem Prellbock vielleicht noch bis zum Rand des Bretts verlängern? Solche Gleise wurden gern "so lang wie nur gerade möglich" gemacht, damit möglichst viel da drauf abgestellt werden konnte.
Und vielleicht hast Du noch eine alte/kaputte Weiche; die könnte rechts vom Kran "irgendwie" eingebaut werden, dann wäre ein zweites Abstellgleis für Schrottis möglich. Oder Du baust da nur "optisch" eine Weiche aus ein paar Gleisprofilen ein (muss ja nicht funktionieren), wo die Gleise teilweise auch schon überwuchert sind.
ich würde das Gebäude samt Dach und auch den Kran mit graubrauner Pulverfarbe "einreiben".Falls dann zuviel, kannst immer noch mit Schwamm abreiben. Sonst eine gute Idee von Dir !
Hallo
Dach von Lokschuppen nachgedunkelt. Schrottgleis nicht verlängert weil da Straßenanbindung zum Betriebsgelände hin sollte. Außerdem war da vor 30
Jahren eine Verlängerung der Lok Behandlungsgleise vorgesehen
Also lass ich das erstmal wie es ist. Vielleicht komm ich ja nochmal dazu weiter zubauen.
Der graue Schotter der Gleise könnte noch was schwarz braun vertragen, und das Neusilber auch.
Gruß Otto