vor Monaten hatte ich ja schon angefangen, meine Modulanlage auf dem Dachboden wieder - allerdings etwas kleiner - aufzubauen. In dem Thread viewtopic.php?p=13944#p13944 habe ich ja schon gesagt, dass ich dafür noch zwei trapezförmige Kurvenmodule benötige. Dann kam meine Schulter-OP dazwischen und alles ging nur noch mit links und extrem langsam. Inzwischen steht das Modul mit der Innenkurve in der Reihe (muss doch mal ein paar Fotos machen) und ich bin bei der Außenkurve mit dem geplanten Campingplatz. Auch hier fehlt zum funktionstüchtigen Rohbau nur noch die Gleise, bevor es dann zur Gestaltung gehen kann. Hier mal ein Überblick:

Die Trassen unterstütze ich wie immer durch eine Leiste um die Schwingfähigkeit zu minimieren. Als Zufahrt für den vorne liegenden Campingplatz ist ein Durchlass angedacht. Daher habe ich eine Art Wechsel in der Leiste eingebaut.

Für mich stellt sich jetzt die Frage, wie man den Durchlass gestalten könnte: Blechträgerbrücke, gemauerter Durchlass, ein- oder zweispurig. Was meint Ihr?
Gruß aus KerpeN
Helmut