Hallo Michael,
der Abfallsammler und die Trauerkränze sind absolut top. Hut ab!
Gruß aus KerpeN
Helmut
Nur ein kleiner Friedhof
Re: Nur ein kleiner Friedhof
Hallo Helmut,
danke!
Habe nochmal mit der "grossen Kamera" experimentiert, aber besser bekomme ich damit die Laterne nicht hin...
Hier ist die LED samt Lichtleiter mit abgebildet, da sieht man den Größenunterschied gut:

Der Aludeckel ist hier nicht mehr geschwärzt, die Farbe ist jetzt an meiner Fingerkuppe
weil der Deckel etwas schief sass, musste ich das korrigieren. Also Deckel ab, Lampenkörper gerade geschnitten, Deckel mit Leim wieder drauf, dabei Farbe an Finger verloren

Nach dem Trocknen des Klebers nehme ich eine andere Farbe
Man sieht hier das "Kerzenlicht" leider nur sehr schwach, weil ich das Umgebungslicht fürs Fokussieren brauchte.
Muss auch noch was anderes beim Fotografieren probieren, aber erst nach dem kompletten Einbau.
Viele Grüße
Michael
danke!
Habe nochmal mit der "grossen Kamera" experimentiert, aber besser bekomme ich damit die Laterne nicht hin...
Hier ist die LED samt Lichtleiter mit abgebildet, da sieht man den Größenunterschied gut:

Der Aludeckel ist hier nicht mehr geschwärzt, die Farbe ist jetzt an meiner Fingerkuppe

Nach dem Trocknen des Klebers nehme ich eine andere Farbe
Man sieht hier das "Kerzenlicht" leider nur sehr schwach, weil ich das Umgebungslicht fürs Fokussieren brauchte.
Muss auch noch was anderes beim Fotografieren probieren, aber erst nach dem kompletten Einbau.
Viele Grüße
Michael