Moin
Osterburken gibt's nicht mehr. Wurde von mir gestern Abend zerlegt und wohl als Hintergrund verbaut. Mal schauen .
Ich brauche Platz in meinem kleinen Keller, und drei Kisten weniger machen da schon was aus.
Aber ich bringe es nicht übers Herz die wunderschönen Stadthäuser von Vollmer zu entsorgen.....die sind noch zu haben.
Gruß Otto
.
Meine N-Stadt mit Bahnbetrieb - Bezirk Alt-Schüven entsteht
Re: Meine N-Stadt mit Bahnbetrieb - Bezirk Alt-Schüven entsteht
Hallo Otto,
Schüven expandiert an allen Ecken und Enden.
Und doch wird schon wieder der Wohnraum knapp.
Und da es mir immer in den Fingern juckt etwas anzubauen.....
Dann nehme ich die Vollmer-Häuser natürlich gerne, wollte nur nicht wieder
vorgreifen und jemand anderem mal die Chance lassen.
Und - sollte der zerlegte OSTERBURKEN erstmal nur in einer Kiste schmoren und du doch keinen
Hintergrund bauen wollen, da könnte doch bei mir die Überlegung reifen aus den Einzelteilen
einen Hintergrund-Halbrelief mit einer Breite von 5cm zu versuchen.
Gruß Andreas
Schüven expandiert an allen Ecken und Enden.
Und doch wird schon wieder der Wohnraum knapp.
Und da es mir immer in den Fingern juckt etwas anzubauen.....
Dann nehme ich die Vollmer-Häuser natürlich gerne, wollte nur nicht wieder
vorgreifen und jemand anderem mal die Chance lassen.
Und - sollte der zerlegte OSTERBURKEN erstmal nur in einer Kiste schmoren und du doch keinen
Hintergrund bauen wollen, da könnte doch bei mir die Überlegung reifen aus den Einzelteilen
einen Hintergrund-Halbrelief mit einer Breite von 5cm zu versuchen.
Gruß Andreas
Hallo Andreas,
ich baue bereits osterburken zu einem Hintergrund Relief um. Und du bist der einzige der bisher Interesse an den Bausätzen hat. Schicke die Häuser auf den Weg. Kann sein das sich noch das eine oder andere Füllmaterial in das Paket schmuggelt. Porto ist abhängig von Paketgröße, deswegen wird es wohl mehr als 5,19€ werden.
Gruß Otto
ich baue bereits osterburken zu einem Hintergrund Relief um. Und du bist der einzige der bisher Interesse an den Bausätzen hat. Schicke die Häuser auf den Weg. Kann sein das sich noch das eine oder andere Füllmaterial in das Paket schmuggelt. Porto ist abhängig von Paketgröße, deswegen wird es wohl mehr als 5,19€ werden.
Gruß Otto
Hallo Otto,
super, und dann noch mit Überraschungen....
Sag mir dann was es kostet.
Gruß Andreas
super, und dann noch mit Überraschungen....
Sag mir dann was es kostet.
Gruß Andreas