Gästebuch

 
 
 
 
 
 
 
16 Einträge
Peter (Alias WoWa) Peter (Alias WoWa) aus Mörfelden-Walldorf schrieb am 27. Juli 2023 um 12:03
Ich bin echt begeistert von den vielen schönen Details Deiner Anlage. Da kann ich mir viele tolle Anregungen holen. Klasse!!!
Markus Markus schrieb am 6. Juni 2022 um 12:24
Schöne Anlage. Abreisen zu müssen wegen Umzug ist immer ärgerlich, da bietet sich die Modulbauweise schon an. Ich selbst hab mich damit noch nicht anfreunden können.
Frank Frank schrieb am 26. Januar 2021 um 14:44
Hallo Helmut,

habe mir gerade Deine Modulfotos angeschaut.Es sind sehr schön gestaltete Module,und fast jedes Einzelne erzählt eine Geschichte ! Gibt es auch eine Fotoserie,wo alle aneinander zu sehen sind bzw.einen Aufstellplan, oder habe ich den übersehen?

Viele Grüße

Frank
terra314 terra314 aus Meißen schrieb am 10. Juli 2020 um 23:34
Hallo Helmut,
nachdem ich einen Teil deiner Module bei Stummi bewundern konnte fand ich es um so schöner diese Website zu entdecken. Deine Module sind sehr inspirierend! Weiter so! 👍
Grüße aus Meißen, Peter
WolfgangSch WolfgangSch aus Eschweiler schrieb am 19. Januar 2020 um 20:32
Hallo FreuNde,

ich hab euch gestern auf der Ausstellung in Siegburg kennengelernt (interessant!), euren Flyer mitgenommen und gerade auf der Website (mit Forum) gestöbert. Ich denke, ich werde öfter mal reinschauen und mich vielleicht irgendwann/irgendwo wieder melden.

Weiterhin erfolgreichen Modulbau wünscht
Wolfgang
Franz-Josef Weber (Joe) Franz-Josef Weber (Joe) aus Berlin schrieb am 19. Dezember 2018 um 10:20
Tolle Basteleien, Ideen muß man haben und dann auch umsetzten.
Schön wäre es mal ein Video deiner Anlage zu sehen, na vielleicht wird es ja noch mal was.
Mach weiter so,klasse Webseite.
Administrator-Antwort von: Helmut
Hallo Joe,
danke für Deinen Kommentar
die Idee mit dem Video ist gut, allerdings kann ich momentan nur mit meinem Handy filmen und dass ist halt nicht so toll. Ein gutes Video wird also noch etwas dauern.

Gruß aus KerpeN
Helmut
mr bet mr bet aus Bremen schrieb am 6. September 2018 um 8:33
Moin,
Sehr gut gemachte Webseite!
Alles ist organisiert und ich habe viele nützliche Info gefunden.
columbus deluxe columbus deluxe aus Bremen schrieb am 9. April 2018 um 11:07
Danke Ihnen sehr für gute Webseite!
Ich habe viele nützliche Information, Tipps und Tricks gefunden.

Viel Erfolg!
Bernd Bernd schrieb am 28. Oktober 2017 um 23:56
Schöne Website !
Geffällt mir eigentlich alles.
Schöne weiter machen 😉

Gruß
Bernd
Jörg Nestler Jörg Nestler aus Eisenach schrieb am 29. Januar 2017 um 21:04
Hallo Helmut!
Vielen Dank für Deinen Gästebucheintrag. Ich habe mich mal ausgiebig auf Deiner HP umgeschaut. Alle Achtung. Du hast ja allerhand vor. Ich finde das aber sehr gut. Ich habe auch viele gute Ideen, wenn ich meine Anlage neu aufbauen würde. Viele Fehler würde ich nicht nochmal machen. Ich werde meine Anlage aber nicht noch einmal erneuern. Kleinere Umbauten kommen aber noch. Dir wünsche ich viel Spaß und bis bald mal wieder.
Jörg aus Eisenach.
Walter Becker Walter Becker aus Saarlouis schrieb am 22. Mai 2016 um 12:17
Hallo Helmut,

die Module sind klasse geworden. Vor allem die Belebung mit umfangreichen Szenen, einfach toll.
Ich wünsche Dir weiter ein "gutes Händchen".

Gruß
Walter
Niels Niels aus Flensburg schrieb am 5. April 2016 um 11:14
Schöne Homepage und weiter alles Gute! 🙂
Werner Müller Werner Müller aus 79312 Emmendingen schrieb am 29. März 2016 um 20:21
Nachtrag zum vorherigen Kommentar:

Ich habe Deine Seite über spur-n.com aufgerufen, ist wohl Deine alte Seite.... dort waren die Bilder so klein...... dafür waren aber wesentlich mehr Beiträge zu lesen 🙂

Auf der neuen Seite sind die Bilder ok.

Lieber Gruß

Werner
Werner Müller Werner Müller aus 79312 Emmendingen schrieb am 29. März 2016 um 20:15
Hallo Helmut....
Als Neueinsteiger in dem Hobby verschlinge ich alles was mit der Thematik zu tun hat. Deine Seite ist sehr informativ nur habe ich ein Problem mit der Darstellung der Bilder. Die sind so klein eingestellt ( teilweise nur 6 KB), dass ich bei normaler Einstellung nur ein verschwommenes Bild habe. Bitte.... bitte etwas größer damit man die Bilder normal betrachten kann...... Soll nicht als Kritik verstanden werden sondern als Hinweis 🙂

Liebe Grüße

Werner
Bruno Bruno aus Köln schrieb am 21. Oktober 2015 um 19:12
Hallo Helmut, vor vielen (!) Jahren hatten wir Kontakt in Sachen N-Bahn -
meine Anlage Brunau-Bahn wird abgebaut und soll auf Modulen entstehen...!? Momentan baue ich an N-Modulen nach Themen aus dem Erzgebirge; habe ja jetzt als "Rentner" mehr Zeit. Gibt es deine Module noch ? Gefallen mir sehr gut. Gruß Bruno
Helmut Helmut schrieb am 31. Januar 2015 um 23:01
Hallo,
ein neues Homepagelayout führt auch zu einem neuen Gästebuch. Nach schlechten Erfahrungen bin ich mal gespannt, wie dieses Skript mit Spam klarkommt. Auf jeden Fall freue ich mich aber über Deine Meinung zur Modellbahn und zu meiner Homepage. Na, wer traut sich.

Gruß aus KerpeN
Helmut